Jump to content

borg2k-

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von borg2k-

  1. Verkaufe die grünen Bücher des MS-Press Verlages zur Prüfung 70-271 und 70-272. Die Bücher sind in einem neuwertigen Zustand und sämtliche CD's sind auch dabei. Alles weitere dann per E-Mail oder PM. mfg
  2. die ist schon zu packen. immer schön lesen und austesten bis alles sitzt. ich glaub 6 monate erfahrung empfiehlt microsoft im umgang mit xp. restliches wissen das dir fehlt, holst du dir aus dem grünen buch.
  3. ich hab ne plastikkarte bekommen und megageile anstecknadel. die musst du dann tagtäglich tragen, damit jeder sieht, dass du einer von bill's jüngern bist :-D
  4. bei mcp hast du eine prüfung bestanden z.b. windows xp (70-270), windows 2003 server (70-290) etc. nicht beide... bei prometric (testcenter) 160 euro.
  5. soweit ich weiß, kann man das programm nicht downloaden. frag mal bei cisco direkt an.
  6. geh in hilfe- und support von windows xp (falls du das nutzt), tipp Befehlszeilenreferenz ein.
  7. hi glückwunsch, hab selbst die 70-271 heute geschafft.
  8. hi, hab heute die oben genannte prüfung bestanden. kurzes resümee: - viele fragen zu dns, efs, ie, ntfs-berechtigung, treiber und geräte - wenige fragen zu offline dateien, druckern, verbindungen, dhcp, freigabe-berechtigung - eine frage zu vpn , benutzerkonten die fragen waren gut zu verstehen, die antwortenstellungen waren auch ganz in ordnung. die prüfung ist also zu schaffen, mit ordentlicher vorbereitung. nachteilig finde ich, dass fragen zu themen dran kamen, die im mspress buch nicht besprochen werden (z. B. vpn). auch dns und dhcp sind im buch eher dürftig weggekommen, aber stellen einen großen anteil der fragen in der prüfung da. ich denke, wer die 70-270 vorher gemacht hat (ich natürlich nicht :rolleyes: ), wird keine schwierigkeiten haben. das mspress buch könnte vielleicht für den ein oder anderen, zu wenig sein. so, nun gehts an die 70-272. mfg
  9. meinst du das extras - optionen - sicherheit ?
  10. diese grey-to-grey technologie ist meines wissens noch sehr neu und deshalb ist es wohl kaum sinnvoll, direkt einen monitor damit zu kaufen. aufgrund der neuheit, ist diese funktion auch noch nicht genormt, so dass die hersteller die grey-in-grey zeiten nach belieben ermitteln können. schwarz-weiß ist dagegen genormt und ich denke, dass man hat hier einen wert hat, der aussagekräftiger ist, im gegensatz zu grey-in-grey. ich glaub auch kaum, das es bisher viele tft monitore mit dieser grey-in-grey funktion gibt, zu einem ansprechenden preis. falls ich nicht aktuell bin, korrigier mich :) mfg
  11. tft kommt mir nichts ins haus. ich zocke lieber an einem schönen, fetten 21" crt und hab keine schlieren etc. nur der stromverbrauch ist mit 160W echt hoch, aber wayne interessierts :p
  12. hi, er meinste bestimmt, das du vielleicht zuerst die 70-270 hättest machen können, also windows xp client prüfung. mfg
  13. hi leute, ich würde gerne eine prüfung ablegen, jedoch ist mein bisheriges testcenter ab nächster woche dicht. wo kann ich denn informationen herbekommen, wo in meiner nähe ein anderes testcenter ist? mfg danke
  14. win xp prof. sp2 mit sygate fw... xp fw ist aus
  15. ich nutz mcafee und clamav
  16. du kannst den router erst über den browser ansprechen, wenn du eine ip vergeben hast. die ip vergibst du wenn du in dein interface gehst z.b. interface ethernet0.. dann ip address <ip-adress> <subnetzmaske> eingibst... geh auf cisco.com, dort sind alle befehle aufgeführt
  17. falls das gerät unterstützt ist, kannst du ja mal die modemhilfe von xp nutzen... geh mal in hilfe & support -> hilfethema auswählen -> beheben eines problems -> netzwerkprobleme -> modem ratgebe
  18. schon mal geschaut, ob es überhaupt treiber für das gerät gibt oder ob es im windows katalog unterstützt wird?
×
×
  • Neu erstellen...