Jump to content

krümel99

Newbie
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About krümel99

  • Rank
    Newbie
  1. Wie meinst du das ?? Ist das der falsche Weg bzw. die falsche Prüfung mit der ich starte ?? Das waren halt unsere ersten Themen im Kurs und mit denen sind wir schon länger durch. Drum als erstes die 70-290. Laß mich wissen wenns nen leichteren und angenehmeren Fahrplan gibt. Grüsse krümel
  2. Hallo, bin neu hier und hoffe, daß ich auf diesem Weg ein paar Infos zu den Prüfungen bekomme. Mir gehts speziell um die Simulationen. Hab diese Woche meine erste Prüfung (70-290) abgelegt und war sehr gespannt was da so auf mich zu kommt und wie das abläuft. Tja, jetzt weiß ichs....... leider mit 500 Punkten versagt. Möchts nicht auf andere schieben, aber nach dem es endlich mal los ging stürzte während der Prüfung zweimal der Rechner ab und zwei Sims gingen nicht und wieder Pause, usw......bravo. Jetzt meine Frage: (Wurde vielleicht schon oft gefragt !?) Wie werden solche Sims gewertet ? Verlangen die den schnellsten Weg mit wenig klicks zum Ziel für die volle Punktzahl ?? Oder zählt nur das Ergebnis ?? Wußte nicht wie ich in der Prüfung mit diesen Simulationen umgehen sollte. Alles zurücksetzen und von vorne ?? Nächste Frage machen in der Hoffnung das es stimmt ???? Oder, oder ?? Puuh, hab momentan keinen Bock auf den zweiten Versuch........ Danke vorab für eure Hilfe!!
  3. Tja, ich hab natürlich auch die MOC Bücher mit denen ich lerne. Mein Testsystem für Übungen hilft mir auf jeden Fall auch. Da jetzt eben die erste Prüfung ansteht, wollte ich einfach mal nen kleinen Richtwert ob mich in der Prüfung so was in die Richtung vom z.B. Völk erwartet.
  4. Hallo zusammen, möcht in zwei Wochen meine erste Prüfung (70-290) ablegen. (Hab die Hose schon voll)Bin momentan viel am Lernen aber weiß nicht welches der richtige Weg ist, bzw. ob ich Zeit verschwende mit falschem Lernen. Speziell interessiert mich, ob ihr den Völk empfehlen könnt ?? Hab jetzt alle Fragen von dem Buch durch gemacht und davon ca. 60% richtig. Soll ich mich noch intensiv um die 40% falschen kümmern oder ist das Zeitverschwendung ?? Ist dieses Buch ein Richtwert für eine erfolgreiche Prüfung ?? Danke vorab für eure Hilfe. krümel
×
×
  • Create New...