Jump to content

Garfield_2

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Garfield_2

  1. Hi all, biete DOS 3.2 und Win 3.0, ganz ordnungsgemäß mit/nach meinem ersten PC gekauft. :eek: Axo, vorher habe ich mit CP/M gearbeitet, bzw. dem, was die DDR da als Äquivalent "kopiert" hatte. Power von Pavel Breder war ein tolles Programm :schwärm:! Und beim Pascal programmieren ging ploetzlich alles superschnell dank Turbo Pascal 3.0! Die Augen vor seinem augenblicklichen W2K-Problem verschließen und träumen könnte Garfield_2
  2. Hi all! Auf meinem W2K-Server hat sich ein Hacker breitgemacht - was ja ab und zu vorkommen soll. Eigentlich ist der Server updatemaessig auf dem neuesten Stand, aber ich war wohl einmal nicht schnell genug. :( Jedenfalls ist ein illegaler FTP-Server aktiv, der seine Daten im Papierkorb hat - soviel weiss ich schon. Der Papierkorb beinhaltet ja Unterverzeichnisse, die ziemlich lange Zifferncodes haben. Der Server-Datenbereich befindet sich in einem solchen Verzeichnis, doch wird dieses nicht angezeigt. Das "nicht angezeigt" meine ich ernst - also auch DIR/A zeigt nichts:shock: , wohl aber kann man in einer Shell mit CD Name hineinverzweigen - wenn man den Namen kennt. Meine Frage: Wie kann es sein, dass das Betriebssystem W2K mir einen Eintrag nie nicht anzeigt, waehrend jeder x-beliebige Hacker darin herumwursteln kann? Gibt es vielleicht Tools, die hier greifen, oder einen Artikel in der MSKB, der weiterhilft (ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden)? Hat jemand aehnliche Erfahrungen? Dies fragt Garfield_2
×
×
  • Neu erstellen...