Jump to content

Oliver-kiel

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Oliver-kiel's post in Textfelder werden nicht befüllt wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo Zahni,
     
    Danke für die 2 super links das hilft mir echt weiter.. Die Art mit der PS müsste ich mir mal ansehen, ich kann die PS zwar bedienen, habe dort allerdings noch nie großartig versucht zu Scripten..
     
    MFG Oliver
     
     
    hier noch die lösung warum es nicht ging, der Script hat schon funktioniert, wurde allerdings nicht ausgeführt weil eine Zeile fehlte mit folgender Anweisung im Body:
     
     
    <Input type="Button" value="Script ausführen" onClick="Start">
  2. Oliver-kiel's post in Desktop Symbole verkleiner wurde als beste Lösung markiert.   
    Mal ehrlich, so ein liebes Kommentar kann man sich schenken, wenn der Vorgesetzte es so will, bekommt er es auch so. Spart euch bitte solche lieben Kommentare, sollten wir eine Lösung finden Teile ich Sie euch hier im Board natürlich sofort mit...
     
    MFG Olli

    So, mein Problem ist gelöst, zwar auf einem anderen Weg aber es geht. Wir haben einen kleinen VB-Script mit der Send-Keys Funktion benutzt und siehe da bei jedem Start sind Die Symbole in der Größe wie sie sein sollen.
     
    Mit freundlichen Grüßen Oliver
     
    P.S. Manchmal ist die Lösung so Nah, und doch so fern ...^^
×
×
  • Neu erstellen...