Jump to content

Willow

Members
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Willow

  1. Hallo, leider tritt das Problem bei einem Mitarbeiter im Ausland auf, soweit ich informiert bin ist es egal welcher Laufwerksbuchstabe verwendet wird. Ich hatte erst darauf getippt das er diesen Buchstaben schonmal fest vergeben hatte für zB. einen Memorystick dies ist jedoch nocht der Fall. Gruß Willow
  2. Willow

    Letzter macht das Licht aus

    Hallo, wollt mich mal wieder melden war ja schon Ewigkeiten nicht mehr hier! :eek: Gruß Willow
  3. Hallo, hab eine Frage zum mappen von Laufwerken. Folgendes Problem Zugriff über VPN ins Firmennertzwerk, dann wird ein Laufwerk gemappt. Leider ist der vergebene Laufwerksbuchstabe nicht im Explorer zu sehen, er kann aber über das command prompt verwendet werden, scheint also aktiv zu sein. Das Problem lässt sich auf einem zweiten Notebook nicht reproduzieren! Falls Ihr das Problem kennt wäre ich für hilfe Dankbar!
  4. Willow

    Letzter macht das Licht aus

    Guten Morgen Ich nehm mir mal nen Kaffee und fang an zu arbeiten! Gruß Willow
  5. Danke für die Antworten! Ich werds mal in einer Testumgebung ausprobieren. Gibt Hoffentlich keine Probleme beim installieren von Software, da in dem Ordner ja ein I386 Verzeichnis liegt und ich nun nich wusste ob er auf die Daten zurückgreift. Gruß Willow
  6. Hallo, Kurze Frage, kann das Verzeichnis ServicePackFiles im Ordner C:/Windows gelöscht werden? Oder werden die Daten benötigt? Gruß Willow
  7. Willow

    Es ist WE und jetzt?

    :D Hab ich da auf einigebn Webcams Schnee gesehen :cool: Wohin is doch egal bin da ziemlich mobil mit meinem TöffTöff! Gruß Willow
  8. Willow

    Es ist WE und jetzt?

    Hi Wochenendausflug zur lieben Verwandschaft! :D Hoffe im Harz liegt noch Schnee! Gruß Willow
  9. Willow

    Arcor DSL - zufrieden?

    Hallo, hab bei An- und Ummeldungen immer Stress gehabt bei den Rosa Jungs, aber wenns mal eingerichtet ist läufts supi. Aber der Ton macht die Musik und ich fühlte mich bei meinen Problemen etwas ver.... von deren Kundenservice. Bei der nächsten Änderung meines Telefon oder Internetanschlusses werd ich auf einen Regionalen Anbieter setzen. Gruß Willow
  10. Willow

    Letzter macht das Licht aus

    Moin Ich hol mir mal nen Kaffee ab! Und was macht der Switch so? Hast ihm schon beigebracht als Lichtorgel zu funktionieren? Gruß Willow
  11. Willow

    Letzter macht das Licht aus

    Moin Bin etwas spät dran, hatte schon einiges zu tun, aber die Kaffeemaschine läuft schon auf hochturen! :D Willow
  12. Willow

    Letzter macht das Licht aus

    Moin Schon fast 11:00 Uhr und ich hatte noch keinen Kaffee! SO kann ich nicht länger arbeiten, in die Küche geh und mir nen großen Becher Kaffee hol! :p Gruß Willow
  13. Willow

    Top 10 Filme

    Mal schauen wann ich in den Buchhandel komme!
  14. Hallo Hab meinen Text gerade weg editiert, eben gesehen das nach Allgemein verschoben! Gruß Willow
  15. Willow

    Top 10 Filme

    Moin Mir fällt da grad ne Frage ein, wo ich der dunkle Turm lese. Das Projekt ist ja ziemlich langatmig in der Entstehung deswegen ist es ein bissel her das ich es gelesen hab. Also welche Bücher gibts da jetzt? Ich kenne: Schwarz, Drei, Tod, Glas (wenn ich mich jetzt nicht Irre) Gruß Willow
  16. Willow

    Top 10 Filme

    Hi Das sollte jetzt keine Kritik am Film sein und auch niemanden aufrufen den Film oder seine Lieblingsfilme zu verteidigen. Gruß Willow
  17. Willow

    Top 10 Filme

    Also Uhrwerk Orange hät ich jetzt hier nicht unbedingt vermutet! Gruß Willow
  18. Willow

    Letzter macht das Licht aus

    Moin Ich nehm mal den letzten Kaffe und setz gleich mal neuen auf! Mit Saurem Apfel? :eek: Gruß willow
  19. Willow

    Top 10 Filme

    Hallo Fragt mich bitte nicht nach einer Liste, welche Filme ich auch aufzählen würde ich wär mir nie sicher ob ich die TopTen richtig getroffen hätte. Einige meiner Favoriten wurden hier auch schon aufgezählt. Aber einer der bei mir unter den Top 3 wär hab ich hier noch nicht gelesen (oder überlesen)! Enemy Mine geliebter Feind Einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Gruß Willow
  20. Willow

    Solinske ist MVP!

    Auch von mir Herzlich Glückwünsche! ;) Gruß Willow
  21. Willow

    Letzter macht das Licht aus

    Moin Ich koch mal frischen Kaffee! @cat Warum hast DU denn Deinen Nick gewechselt? Gruß Willow
  22. Willow

    Letzter macht das Licht aus

    Guten Morgen Ich koch mal Kaffe und setz mich in die Ecke! War ca drei Wochen nicht hier aber jetzt lass ich mich wieder öfter blicken ;) Gruß Willow
  23. Hallo Auch ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;) Gruß Willow
  24. Willow

    Heute Morgen

    Hi Ich hatte schon drauf gewartet wann die erste Anfrage kommt. Hatte auch das Problem! Gruß Willow
  25. Willow

    Filmzitate raten

    Hi Das kenn ich, das kenn ich! *freu* Aber nur woher Willow
×
×
  • Neu erstellen...