Jump to content

worker

Member
  • Content Count

    195
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About worker

  • Rank
    Member
  • Birthday 12/09/1972
  1. Userle hat recht, du kannst am BES die "Verbindungsdaten" abgeben und die werden dann gepusht. Alledings musst du vorher dein BB Resetten um wieder zur Enterprise Aktivierung zu kommen. greetings worker
  2. Hiho, da Bill Gates ja bald seinen letzten Arbeitstag bei MS hat, wollt ich mal hier einen Vorschlag machen für seine "Verabschiedung". ;) Ich würd Ihm zum Ausstand eine DOS Version 2 (hab ich echt noch als Diskette da) schenken. So als Erinnerung an die "guten alten Zeiten"....... :D Eure Vorschläge bitte hier..... ABER NUR REGELKONFORM BITTE, ALSO NIX BOESES. greetings Worker
  3. hiho, wenn der User einen Offline-ordner eingerichtet hatte ist es simpel, ansonsten sollten die Daten für Kalender und Mails auf dem Exchange-Server liegen. Wenn allerdings nur mit einem Outlook-client ohne Exchange server gearbeitet wurde, siehts schlecht aus. Ich gehe mal davon aus das der User inzwischen munter weitergearbeitet hat........ wenn nicht, kannst du mit diversen wiederherstellungstools die gelöschte datei zurückholen. Ach ja, wenn der ordner im Outlook gelöscht wurde, kannst du mit rechts klick auf gelöschte objekte die dateien/Mails wiederherstellen. (geht allerdings auch nur wenn das konto auf einem Exchange-server eingerichtet ist) greetings worker
  4. hiho, ja, solche kenn ich auch.... haben "angeblich" einen MCSE und wissen noch nicht einmal was das AD ist oder wofür es gut ist.......:mad: Der beste den ich mal gesprochen habe war mit der frage was denn ein .PST file oder ein .OST file ist völlig überfordert:D greetings worker
  5. Hi, es lohnt sich immer fortbildung im IT-bereich zu machen. Ob nun selbstfinanziert oder von der 4ma bez.. Wenn du jetzt die 2003er prüfungen für den MCSA/E ablegst, kannst du in einem jahr (oder auch eher) die upgrade prüfungen auf 2008 ablegen. in der regel sind das 2 prüfungen für das upgrade. Als zeit würde ich ca. 3-4 Wochen pro prüfung vorgeben (je nach vorkenntnissen). greets worker
  6. Hi, also, erstmal ruhe bewahren. Klingt nach einer Regel die eingestellt worden ist. Schau mal nach ob eine Serverbasierende Regel für das Postfach aktiv ist. Eine Client Regel würde bei OWA nicht greifen. Das Profil komplett neu erstellen (clientseitig) ist immer ein guter Rat bei so etwas. greets worker
  7. Glückwunsch zur "ersten" Prüfung. Bleib am Ball, dann schaffst du die anderen Prüfungen auch.;) greetz worker
  8. hiho, na denn "Happy MCSE" :D :D greetz worker
  9. Hiho, du hast einen Win2000 Stop fehler. Hier mal der O.T. von MS Explanation: This is a Windows 2000 Executive character-mode STOP message. User Action: If this is the first time you have booted after installing new hardware, remove the hardware and boot again. Check the Microsoft Hardware Compatibility List to verify that the hardware and its drivers are compatible with Windows 2000. For information about the hardware, contact the supplier. If you are installing Windows 2000 for the first time, check the Windows 2000 system requirements, including the amount of RAM and disk space required to load the operating system. Also, check the Hardware Compatibility List to verify that the system can run Windows 2000. If Windows 2000 is loaded and no new hardware has been installed, reboot with recovery options set to create a dump file. If the message continues to appear, select the Last Known Good option when you reboot. If there is no Last Known Good configuration, try using the Emergency Repair Disk. If you do not have an Emergency Repair Disk, contact your technical support group. Will sagen der Treiber ist ein w2000 treiber. also mal nach neuen Treibern für dein NB suchen. greetz worker
  10. Danke, das ist zumindest ein Anfang...........;) leider geht aus dem Gesetzestext nicht eindeutig hervor wo diese Zertifizierung erlangt werden kann....... :( Es wird lediglich auf den BND oder der "öffentlichen Stelle des Bundes" verwiesen.... mal wieder typisch für Deutsche Gesetzestexte......... :rolleyes: naja, ich werde mal weiterforschen und versuchen rauszubekommen wo die Zertifizierung erlangt werden kann. greetz worker
  11. hiho, ich muss doch mal eine "dumme" frage loswerden..... : Was steht eigentlich hinter den Ü2 Zertifizierungen ?? Ich lese das immer öfter bei Projektausschreibungen und kann damit einfach nix anfangen... Falls das etwas zu "fern" der MS Welt sein sollte, bitte nach OT verschieben. thx für help worker
  12. hiho, schon mal den Abgesicherten Modus versucht???? Ausserdem, benutzt du XP Home oder XP Pro?# greetz worker
  13. Hiho, Grunssätzlich sind die Dunkelgrünen Bücher von MS-Press zu empfehlen. (meine Meinung) Die sind sehr gut aufgebaut und die Übungen bereiten gut auf die Testszenarios vor. greetz worker
  14. Hallo allerseits, vom MS gibt es eine Unterstützung für Schulen Kita´s ect. damit dort auch Lizensierte Betriebssysteme zum einsatz kommen. näheres unter http://www.microsoft.com/education/FreshStart/FreshStart.asp greetings worker
×
×
  • Create New...