Jump to content

Topone

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Topone

  • Geburtstag 07.04.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Topone

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke - mache mich mal auf die Suche...
  2. Nein, mache die Prüfung nicht selbst - aber danke für deine Hilfe...
  3. @BarinStorm Danke für die schnelle Hilfe - kurze Frage: gibt es evtl. schon "Schulungsunterlagen" auf deutsch? so à la TechNet???
  4. Hi zusammen Seit längerem habe ich mich nicht mehr mit Microsoft Prüfungen beschäftigt. Ich möchte mich gerne auf Windows 7 zertifizieren lassen, habe gesehen, dass momentan die Prüfung 70-680 online ist. Jetzt meine Frage, wer hat die Prüfung gemacht? Ist diese schwieirig? Als MCSA2003 könnte ich die Prüfung bestehen, ohne da grossen Aufwand zu betreiben? Welche Bücher sind zu empfehlen wenn es schon gibt??? Danke für die Info...
  5. Hi zusammen Seit längerem habe ich mich nicht mehr mit Microsoft Prüfungen beschäftigt. Ich möchte mich gerne auf Windows 7 zertifizieren lassen, habe gesehen, dass momentan die Prüfung 70-680 online ist. Jetzt meine Frage, wer hat die Prüfung gemacht? Ist diese schwieirig? Als MCSA2003 könnte ich die Prüfung bestehen, ohne da grossen Aufwand zu betreiben? Welche Bücher sind zu empfehlen wenn es schon gibt??? Danke für die Info...
  6. Topone

    Mcsa S+

    uhmmmmm...konzentrier mich mal auf den MCSE...
  7. Hoi zusammen Aus der Signatur seht ihr dass ich den MCSA gemacht habe - welche Prüfung brauche ich noch, damit ich den MCSA S+ habe - gilt dann diese Prüfung auch für den MCSE? :mad:
  8. Hoi zusammen Nachdem ich jetzt den MCSA erreicht habe - möchte ich weiterfahren, Richtung MCSE. Folgende Prüfungen müsste ich noch absolvieren 70-293 70-294 70-297 oder 70-298 meine erste Frage: Welche Prüfung ist interessanter? 70-297 oder 70-298??? Für welche soll ich mich entscheiden. zweite Frage: Es gibt so viele Bücher für diese Prüfungen, welche Bücher sind zu empfehlen? Danke für die Hilfe....
  9. mal schauen wie und ob ich weitermache...
  10. 40 Fragen 3 Simulationen (User erstellen mit Zuweisung von Rechten, MX Eintrag und RAS-Routing) sehr viel kreuz und quer - vor allem DNS und RAS Weiss nicht ob ich jetzt Richtung MCSE weitermachen soll? Welche Prüfungen müsste ich da eigentlich noch machen?
  11. Hoi zusammen So, im zweiten Versuch habe ich heute die Prüfung 70-291 mit 740 bestanden - ab heute bin ich offiziell MCSA 2003-ENDLICH!!!!!!!!!!!
  12. ja genau, bin mit 594 Punkte geflogen!
  13. Auf dem Auswertungsbogen sieht es eigentlich recht ausgeglichen aus (immer mehr als die Hälfte)
  14. Hallo zusammen Habe es heute mit der 291 versucht - leider mit 593 Punkte nicht erfolgreich. Kann leider nicht mal sagen, an was es lag - von mir aus war ich gut vorbereitet, eh ja - versuchen wir es nochmals!
×
×
  • Neu erstellen...