Jump to content

Go4More

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Go4More

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Geiz ist Geil, aber MCSA/MCSE-Bücher zur Prüfungsvorbereitung geschenkt zu bekommen ist besser!! Die sonst so (zum Teil) sackteuren Unterlagen für die Vorbereitung zum MCSA/MCSE-Examen gibt es jetzt anscheinend kostenlos! Die Firma MVS M. Völk Systems nimmt den Systemadministrator-Appreciation Day zum Anlass, seine Bücher herzuschenken! Wir bekommen einen Völk als Ebook geschenkt! Das einzige, was ich dazu machen mußte, ist mich unter MVS - M.Völk Systems zu registrieren und eine Email an mcsetraining@mvsnet.de mit meinem gewünschten Buchtitel zu senden (kostenfrei). Die Firma verschenkt jetzt sogar auch die neuen Bücher für die Examen 70-297 und 70-299, die beide die nächsten Wochen erscheinen. Bis jetzt konnte ich noch keinen Haken daran finden! Nachdem meine Email eingegangen war, bin ich für den Download des Ebooks und der dazugehörigen Lernsoftware (incl. Online-Simulationen, wie in den Original Microsoft Examen) frei geschalten worden. Bei mir hat es gerade mal ein paar Stunden gedauert - ganz umsonst ***KOSTET NIX*** Soweit ich das sehe, decken diese Unterlagen von MVS den kompletten Bedarf zur Vorbereitung auf die MCSA/MCSE 2003 Prüfungen ab :cool: .
  2. hallo nachtfalke, habe mir die bücher vor ein par tagen vom völk gekauft. frage-antwort, damit hast du recht. sind aber keine dumps, er geht detailiert auf das jeweilige thema ein, verweist auf ms-literatur und auf die online hilfe. die erweiterungen deshalb, ms hat das ein- oder andere examen von den themengebieten her erweitert. zudem ist es, nach stundenlanger tech-ref orgie recht nett, ein paar fragen zu beantworten, die möglichen lösungen zu zerlegen usw. der lernerfollg ist enorm ("handbuch lernstrategien, hogrefe" - lern- und methodenkompetenz), diesen ansatz versucht mvs aufzunehmen - ist der hammer! spare mir jede menge zeit beim lernen, da ich mich auf das wesentliche konzentrieren kann. zudem ist die geschichte mit den simulationen nicht das gleiche als wenn ich ein buch lese. wenn ich beruflich unterwegs bin, habe ich eine server-emulation (flash), kann das wissen aus dem buch praxisnah testen, ohne auf meinem notebook einen server zu installieren. benötige nur einen browser. neuland sind die examen nicht für mich (296, 292, 225, 224, 081, 221, 219, 217, 216, 215, 210). neuland ist die art des lernens! grüße und schönen tag noch...
  3. Hallo, ich darf keine Werbung machen, dennoch, wie sollte ich es sonst erfahren - hat von Euch jemand Erfahrungen mit der Literatur von MVS Press gesammelt? Habe ein Buch von diesem Verlag gekauft, bekommen nun regelmäßig Updates der Unterlagen (eBook)!? Was mich total verblüfft, dieser Verlag stellt nun auch Online-Simulationen als zusätzliche Lernhilfe und Prüfungsvorbereitung bereit. Ist dieser Service bei anderen Verlagen ähnlich gut? Ist diese Qualität (Anspruch der Bücher) eine Ausnahme, und warum gibt es diese Bücher nicht bei MCSEboard.de?
  4. Hallo, nachdem ich in dem Buch von Addison-Wesley nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe, bin ich umgestiegen. Ich persönlich habe mit dem Völk ein recht passables Ergebnis erzielt. In Verbindung mit den Microsoft Training ist das eine runde Sache. Sehr gut hat mir gefallen, dass das Völk-Buch auch wirklich alle Themengebiete abhandelt. Die Verweise auf die Server2003 - OnlineHilfe (sind original Auszüge aus der Technischen Referenz von Microsoft!) und auf das MS-Buch runden die Sache ab und erleichtert das Lernen ungemein. ABER – die Bücher sind keine Braindumps! Der Wiedererkennungswert bei den Themengebieten und nicht bei den ***Fragen*** beträgt bis zu 100%. Das ist auch nicht nötig, denn wenn ich das Fachgebiet beherrsche, dann kann es mir wirklich egal sein wie die Fragestellung lautet. Ich hatte die geforderte Lösung parat. Das hat so gut Funktioniert, dass ich die 292 und 296 innerhalb von 8 Wochen bewältigt hatte. Das gleiche wünsche ich Dir auch, viel Glück! :D
×
×
  • Neu erstellen...