Jump to content

BamBam001

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BamBam001

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwunsch ! Und gut zu wissen mit den Tipps, hab sie wohl am 29.02 vor mir. Gruß Bam
  2. LOL eröffne nen Club der 293ziger :D !
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!! Denke aber auch das einfach auch immer nur relativ sein kann ;), und ausserdem werden sie ja auch 2008 nicht komplett "umgestrickt" haben. Denke es wird wohl langsam Zeit das ich mich mit 2008 auch mal langsam auseinander setzte. Gibt nur leider bis jetzt so wenig vernünftige Literatur dazu.
  4. So hab die 297 auch hinter mich gebracht (792 pts), und diesmal lief auch die Prometric Soft. sauber durch. Waren 4 Szenarien mit 40 Fragen. So und jetzt noch den Endspurt zur 293 !!!!!! Gruß Bam
  5. So, heute hab ich dann mal endlich auch die 294 gemacht. Mit 842 pkt. bin ich eigentlich ganz zufrieden. Nur das es meine erste Prüfung bei Prometric war, hab ich heute auch mal am eigenen Leib erlebt, wie sch.... dort alles funzt. 2 mal wurde bei mir zwischendrin die Prüfung einfach beendet (beimersten Mal hatte ich fast nen Herzinfarkt lol). Und als ich sie dann beendet hatte, kamm zwar noch die Meldung das ich bestanden hab, aber danach ging auch nix mehr. Es kam auch erstmal kein Ausdruck von Prometric über mein Prüfungsergebniss, so das ich über 2 Std. warten musste um die Bestätigung zu erhalten das es bei denen auch angekommen war. Naja nix gegen Promteric aber bei VUE gabs diese Probs kaum. Naja nichts desto Trotz werde ich jetzt mal nächste Woche versuchen auch die 297 einzusacken. Schönes WE an alle!!! Gruß Bam
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Muss aber ItWasntMe recht geben, du solltest jetzt wirklich die 285 gleich machen, wenn man mitten im Stoff ist sollte man die Designprüfungen gleich hintendranhängen. Bin selbst momentan an der 294 dran und werden nächste Woche den Versuch starten, aber auch gleich mit der 297 mit. Gruß Bam
  7. Naja denke mal ob bei einem Bildungsträger oder im Eigenstudium, sollte man immer die MS Press Bücher nutzen. Sind meines erachtens sehr verständlich geschrieben. Dann noch "google" dazu, dann sollte es eigentlich für die div. Prüfungen reichen. Gruß Bam
  8. Naja die Simu mit dem MX Einträgen und Prioritätseinträgen ist schon klar, hatte mich nur gewundert das jetzt auch auf einmal in der 291 auch eine ExchangeSimu drankommt. Hätte ja auch sein können das nach den Startschwierigkeiten bei Prometric sie vielleicht jetzt auch die Simus ein bischen durcheinander schmeissen :D !
  9. Aber was hattest du da für eine Exchange-Simu drin ? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?
  10. Saubere Leistung ! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und guten Rutsch !!! Greetz Bam
  11. na denn auch von mir Gratulation :) greetz Bam
  12. Gratuliere und 920 ist ja auch ziemlich fett, werde wohl am nächsten Freitag meinen Versuch starten die 291er zu packen. Welche Simus sind den bei dir drangekommen ? Greetz Bam
  13. Bei uns wurde auch am Anfang des Monats auf Promtric umgestellt und alles ging in die Grütze. Jetzt haben wir noch bis ende des Monats VU und ich hoffe mal das ich die 291er bis Ende nächster Woche im Sack habe.
×
×
  • Neu erstellen...