Jump to content

Philipp2008

Gast
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Philipp2008

  • Rank
    Gast
  • Birthday 09/03/1982
  1. @ xcode-tobi - Danke für die Info, werde ich gleich mal machen. Ist ein sehr guter Tip. @Tobi72 - Habe ich anscheinend nicht gelesen oder nicht gesehen. Aber danke für die Info. LG Philipp
  2. Wieso steht das dann bei MS anderst ?? MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements LG
  3. In der Beschreibung von MCSA stehen die 71er und die 72er nicht drin, daher auch meine Frage wie das jetzt dann in der Praxis wirklich ausschaut. LG
  4. Hallo Leute, mal ne allgemeine Frage zum MCSA. Habe folgende Prüfungen schon gemacht: 70-270, 70-271, 70-272, 70-621, 70-290 Meine Frage jetzt, wenn ich jetzt noch die 70-291 (Pflichtprüfung) und die 70-620 als Wahlprüfung mache bin ich dann MCSA ??? LG und Danke Philipp
  5. Hi Leute, bin leider durchgefallen. Hatte nur 680 Punkte :( Die ist wirklich schwer die Prüfung. Versuche es in 14 Tagen nochmal und dann wird es passen. LG Philipp
  6. Hallo Leute, 30 Minuten noch dann gehts los mit der 91er. Jetzt wird mir schon ein wenig mulmig. LG Philipp
  7. Hi Leute, Mache morgen die 91er um 9:00 Uhr. Wünscht mir Glück. LG Philipp
  8. Danke euch, fahre seit gestern SP1 und seitdem läuft es und außerdem habe ich die Energieeinstellungen angepasst. Festplatte nicht auf Ruhezustand schalten. LG Philipp
  9. Hallo Leute, habe folgendes Problem: Meine Firewire Platte (Maxtor One Touch 4 Plus) mit 1TB verabschiedet sich dauernd. Nach einem Reboot ist sie aber wieder da. Würde mal annehmen das sie sich aushängt, aber wieso ?? Habe sie gestern gekauft und nicht formatiert. Da sie schon vorformatiert war. Bin gerade dabei sie neu zu formatieren (normale formatierung nicht schnell format) Weiß vielleicht jemand noch ne andere Lösung ??? LG Philipp
  10. Habe morgen die 70-291er. Wünscht mir Glück! Ein paar Infos, falls jemand welche hat wären noch toll (Zeit, Anzahl der Fragen, Simulationen usw. ) LG Philipp
  11. Hallo Leute, weiß jemand vielleicht wieviel Zeit und wieviele Fragen zur 91er kommen ? Vielleicht auch Themenbereiche und Simulationen ? LG und Danke Philipp
  12. ja danke euch für die glückwünsche und für die mutmachung. aber vor einer prüfung ist es halt nie sicher ob man sie schafft oder nicht. da kommt vielleicht die nervosität dazu usw.. danke nochmal lg philipp
  13. Habe als erste Prüfung die 70-271 (WinXP) und dann mal die Client Systeme fertig, habe auch gleich Vista gemacht. Und dann die Server Systeme. aber das muss jeder für sich wissen wie er es machen möchte. die MS Bücher sind recht gut für die Vorbereitung. Es gibt eigene Bücher für die jeweilige Prüfungsnummer. Und natürlich auch die Technische Referenz für das jeweilige System. LG Philipp
  14. Habe am Freitag die 70-290er Prüfung gemacht und auch bestanden. War gar nicht mal so schwer wie ich dachte die Prüfung. Hatte ca. 43 Fragen und davon 9 Simulationen, hauptsächlich Berechtigungen und Active Directory, hatte auch 2 Klick Fragen bei denen es um Gruppenrichtlinien gegangen ist. lg Philipp
×
×
  • Create New...