Jump to content

jinroh

Members
  • Content Count

    283
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About jinroh

  • Rank
    Member
  1. Wenn das hier: tatsächlich so ist (auch überspitzt gesprochen), wird euer Admin sicherlich die Zeit finden, das Problem zu beheben.. ansonsten ist das hier der Part der Geschäftsleitung da mal etwas "druck" zu machen. Ansonsten hat PAT hier schon alles gesagt. :edit Bitte auch nicht übel nehmen. ;)
  2. Viel Erfolg wünsche ich Dir Christian und Glückwunsch an illuminator23
  3. oder ggf. die Boardsuche mit *298* benutzen. Dort gibt es jedemenge Threads mit den gewünschten Infos. http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/kennt-70-298-a-96005.html
  4. Danke an Alle @ Hasenköttel also ich fand die 294 "einfacher", wobei hier auch ein paar echt knackische Fragen mit megalangen Antworten dabei waren. Wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg
  5. Ich habe die 299 u. 298 auch vor der 293, 294 gemacht. Sagen wir es so... sie ist einfacher, wenn man Beide vorher gemacht hat... lernen muss man es aber so oder so ;)
  6. Mein Ziel für dieses Jahr habe ich erreicht, denn ich habe soeben die 70-294 mit 923 Punkte auf englisch bestanden. :D Zu den Themen gibt es nicht viel zu sagen und die Simus decken sich mit dem, was hier schon oft geschrieben wurde. Das wird ein schönes Silvester, quasi doppelter Abschuss :D Prost und schonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr an Alle! :jau:
  7. Glückwunsch an euch! ich werd die auch bald mal dazwischen schieben :)
  8. Unterschätze die Prüfung lieber nicht. Ob ich an deiner Stelle die 299 jetzt schon machen würde, weiß ich auch nicht. Wieso hast du gerade diese auf dem Programm? Der Schwirigkeitsgrad hängt immer von deinem Können ab ;) Das kam bei mir dran (kopiert aus meinem Thread): - Zertifikate, IPSec (Es kam mir so vor als wären es nur so Fragen gewesen) - Patchmanagement - Gruppenrichtlinien - Überwachnungsrichtlinien - Dienste konfigurieren. Nutz bei der Suche mal *70-299*
×
×
  • Create New...