Jump to content

erisch27

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von erisch27

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo MCSE Board Community, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Compaq Presario 2700; Ich fahre das Notebook normal hoch,was es auch macht, doch nach dem Startlogo drehen plötzlich die Lüfter auf 100% und auch der CPU steigert sich auf seine Höchstleistung,bis dann ein blauer Bilschirm erscheint mit der Fehlermeldung; Invalid work queue item Stop: 0x00000096(...) Leider ist der blaue Bilschirm nur Bruchteile einer Sekunde zu sehen, also konnte ich nur dies erkennen. Das passiert mitllerweile immer und ich kann Windows nur im abgesicherten Modus starten,wobei auch hier die Lüfter und der CPU auf 100% laufen. Das Notebook funktionierte die letzten 6 Jahre einwandfrei,es sind noch die gleichen Komponenten verbaut und ich habe keine zusätzliche Hardware installiert. Hat vielleicht mein RAM die Hufe hochgelegt oder ist die Festplatte oder der CPU kaputt? Bin leicht verzweifelt, bin für Eure Hilfe echt dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...