Jump to content

stevi_b

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stevi_b

  1. hallo 1.du könntest von cd 9 mal ein 1:1 kopie machen.(auf anderen rohling) 2.wenn du eine ältere version als ghost 9 nimmst, versuche mal mit dem ghostexplorer in das image reinzugehen, so kannst du die wichtigen sachen aus dem image retten. 3. auf deinen notebook vorher w2000 o.ä. installieren mit der gewünschten partitionsgröße >15gb und dann nur die partition überschreiben. mehr fällt mir nicht ein p.s.: punkt 3. hat mir auch schon mal geholfen
  2. haha TRS80(selbstgebaut), c64, Atari 1040st, dos 5, 6, 6.22, win3+3.11, win 95-me, w2000 ohne schnick schnack gruß
  3. so habe im task-manager 19 Prozesse laufen die ich alle kenne ausser "gearsec.exe" ausser "system" sind alle anderen prozesse mit 0% dabei. habe es geschaft antivir xp zu starten und im task-manager höchst priorität gegeben.(damit es schneller geht) selbsttest bestanden suche läuft dauert aber bestimmt lange. boot cd ist eine gute idee, müsste nur den brennerin meinen anderen rechner einbauen. soweit schon mal danke
  4. hallo mein rechner hat nach dem start 100% systemauslastung. ein arbeiten ist somit nicht möglich. der prozess "system" benötigt im task-manager 95-99%. im abgesichertem modus ist das gleiche. bei dieser auslastung kann ich natürlich keine testprogramme oder vierenscanner laufen lassen. wie kann ich dem system wieder beine machen?
×
×
  • Neu erstellen...