Jump to content

sinnmensch

Junior Member
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About sinnmensch

  • Rank
    Junior Member
  1. Hallo, ich habe hier im Netz 3 Webserver, die alle über Port 80 von Außen zugegriffen werden soll. Welche Möglichkeiten gibt es?
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Frage, kann mir jemand sagen ob und wie man per Registry sperren kann, das ein Benutzer, der an einem ThinClient arbeitet und auf seinen USB Stick der "durchgereicht" wird in die RDP Sitzung auf einem Terminalserver, nicht zugreifen kann? Wichtig, es muss pro User gehen, nicht pro Server. Vielen Dank!
  3. Okay, dann muss ich erstmal weitere Infos einholen! Danke trotzdem!
  4. Es geht schon um ein praktisches Problem, allerdings hab ich dies nicht, sondern ein Kollege ;-) Da ich quasi gefragt wurde um Rat, hab ich hier gefragt, da ich mir nicht sicher bin.
  5. Ja, hattest du? Hab ich überlesen, sorry... D.h. also sieht schlecht aus mit den Dingen die ich noch "übrig" habe?!
  6. Also wenn man vom kompletten Sharepoint Server als überbleibsel nur noch die SQL Datenbank hat und das ganze durchaus eine größere Umgebung ist, wird es wahrscheinlich sehr schwer werden das ganze wieder hinzubiegen oder?
  7. Es handelt sich dabei wohl um eine größere "Anwendung", ich vermute mal das Webanwendungen und Erweiterungen etc. vorhanden waren.
  8. Ich habe leider noch keine Infos, mir gehts erstmal um die generelle Machbarkeit..
  9. Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich einen kompletten Restore eines Sharepoint Servers zu machen, wenn man nur die SQL Datenbank hat? Vielen Dank vorab! Grüße
  10. Hallo zusammen, normal sollte doch die Online Defrag. jede Tag laufen?! Bei mir läuft nur die Online Defrag. des Public Speichers. Kann ich das irgendwo prüfen bzw. die Online Defrag. "von Hand" starten?
  11. Wird während der Offline Defrag. dann die EDB und die STM verkleinert?
×
×
  • Create New...