Jump to content

Neulich im Büro :)

Wildi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die zulässige Höchstgeschwindigkeit für Kugelmäuse ohne Mauspad: 40 kph. Katzen pro Stunde. *g*

die Zulässige Höchstgeschwindigkeit für optische schnurlose Mäuse mit softglidemauspad: 400 kph :D

Geschrieben

"Hörnse ma, seit wann kriegen wir von Ihnen Kugelschreiber? Und funktionieren tut der auch nich...."

äh, weiß jemand, wie man mit einfachen Worten die Funktion eines USB-Sticks erklärt...?

*seufz*

Geschrieben

Und mit ein bissi handwerklichem Können klopft man diese komischen viereckigen Enden auch noch spitz :D

Weil es weiter oben um Mäuse ging, da hab ich auch noch was.

Ruft mich ein Kunde an: Hallo, könnten sie mal vorbeikommen wegen dies und das und ach ja - bitte bringen sie neue Batterien für die Maus mit. Die ruckelt nur noch.

Ich ins Lager - pack Zeugs für ihn ein und auch Batterien und denk mir so, der hat doch nur Kabelmäuse. Na egal, wird sich halt neue Cordless gekauft haben.

Komm da hin und seh die Mäuse. KABELGEBUNDEN. Es waren halt die Rollen verdreckt.

Den Tip mit den Batterien hatte er übrigens von seinem Nachbarn. Das ist der, wenn er mal bei ihm 'schnell' was gemacht hat darf ich spätestens am nächsten Tag antanzen und die Fehler ausbügeln :rolleyes:

Geschrieben

*g* ja, diese Nachbarn kenn ich :D

Irgendwann werde ich da nochmal ein Rudel Bärenfallen bei diversen Nachbarn auslegen, damit dies lernen ;-)

Sehr cool übrigens war die Kugelmaus die ich neulich in den Fingerchen hatte.

Ich wunder mich über die dezente Schwergängigkeit. Hint vom Mausquäler: "die is kabudd"

meine ich: Glooob ich nich.

Mach die Maus auf, Kugel raus und...ähbäh....

Die Metallrolle hat man nicht mehr gesehen, die war dezent schwarz, die anderen Rollen waren auf ungefähr dreifache dicke aufgelaufen. Kein Wunder, das die arme maus gestreikt hat.

Generalreinigung unterzogen. Löppt wieder. :rolleyes:

Geschrieben

Eigentlich müssten die Hersteller von kugelgetriebenen Mäusen eine weitere, technische Spezifikation auf die Packung drucken.

>> max. Stauraum für die Aufnahme von Schreibtischdreck in Kubikmillimeter << :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!