Jump to content

Neulich im Büro :)


Wildi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HEY!!!!!

 

Beachtet die Boardregel 4711.10!!!!!

Ihr werdet sonst geblitzt oder nem TÜV unterzogen.

 

Putzgeldkatalog:

Bauliche Veränderungen ohne ABE - 80€ und Sterne werden in Punkte umgewandelt*

Mausgeschwindigkeitsüberschreitung über 300dpi - 25€

 

*)

Bei 12 Punkten wird dann in Computersünder umgewandelt

Bei 15 Punkten kommen zusätzlich Gitterstäbe übers Avatar

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Wildi

HEY!!!!!

 

Beachtet die Boardregel 4711.10!!!!!

Ihr werdet sonst geblitzt oder nem TÜV unterzogen.

 

Putzgeldkatalog:

Bauliche Veränderungen ohne ABE - 80€ und Sterne werden in Punkte umgewandelt*

Mausgeschwindigkeitsüberschreitung über 300dpi - 25€

 

*)

Bei 12 Punkten wird dann in Computersünder umgewandelt

Bei 15 Punkten kommen zusätzlich Gitterstäbe übers Avatar

 

:D :D

 

ROFL - und MICH nennt man durchgeknallt.... :D :D :D

 

Wie kommst du nur immer auf solche Ideen? *g*

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ihr werdet es mir nicht glauben...

 

Es hat heute eine Mitarbeiterin von uns ein 15 seitiges Excel-Dokument ausgedruckt und in Word nocheinmal als Tabelle abgeschrieben, weil (und jetzt kommts) es ja schließlich im Excel nicht alphabetisch sortiert war...

 

[edit] es war ne Namensliste in Spalte A steht der Firmenname und nach dem soll sortiert werden... [/edit]

Link zu diesem Kommentar

@Frank

 

Meinst Du nicht das es der richtige weg ist? Ein Rechner brauch für so komplizierte Anfragen ganz spezielle Programme, die ganz viel Geld kosten und dann auch noch den halben Rechner lahmlegen wegen der benötigten Rechenleistung. :suspect:

Da ist solch ein beherzte Arbeitsauffassung und Eigeninitative doch wohl Lobenswert. :rolleyes:

 

Sachen gibts! tztz :D

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Frank

Es hat heute eine Mitarbeiterin von uns ein 15 seitiges Excel-Dokument ausgedruckt und in Word nocheinmal als Tabelle abgeschrieben, weil (und jetzt kommts) es ja schließlich im Excel nicht alphabetisch sortiert war...

 

:D Danke, kurz und gut - wieder mal ein Hochgenuss!

 

Da kann man nur immer wieder fragen, in welchem Verhältnis die dadurch verschwendeten Lohnkosten zu einer ordentlichen Schulung stehen würden...

Link zu diesem Kommentar

Also lacht nicht aber mal was dazu sagen muß!

 

In einem weit entfernten früheren Leben, hab ich mal in einer Klinik gearbeitet.

Da haben wir jeden zweiten Dienstag zwei Stunden Unterricht gehabt. Jede Abteilung hat vorgestellt was sie macht, worauf zu achten ist usw. (Also im Wechsel mal jede Abteilung dran mit Untericht) :o

Das war super, die Zusammenarbeit, das Verständnis untereinander alles war einfach gut. Jeder wußte in groben zügen was in welcher Abteilung gemacht wird und konnte so auch einiges lernen. :wink2:

 

Ich stell mir das auch hin und wieder in diesem Beruf vor, nun was ich nicht will ist "Das hat mir ein Kollege so gemacht der hat da jetzt auch Ahnung von" wird aber so passieren.

Aber ich wünsch mir viel mehr ein Grundverständnis der User für die Materie.

 

Aber wie war das Träume sind Schäume! :suspect:

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...