Jump to content

Neulich im Büro :)


Wildi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnte man auch bei Kabelmäusen den Kabeldurchmesser etwas erhöhen (mit Hohlraum) und am USB-Port eine Saugeinrichtung koppeln. Dann bleibt der Dreck nicht in den Mäusen sondern wird gleich sauber abgeführt.

 

Fragt sich nur wohin? Entweder in einen separaten Behälter im PC-Inneren oder der Schmutz wird gleich über die Gehäuselüftung wieder nach draussen gepustet. So behält die Putze ihre Arbeit, der Schreibtisch ist trotzdem sauber und die Maus rollt, wie eine Maus rollen muss.

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Rausblasen finde ich doof. Dann hast ja keinen Effekt. Ausser die Putzen ihre Arbeit wieder zurück.

 

Da ein PC ja auf Dauer eh ein großer Staubsaugerbeutel ist, würde ich den Mausstaub so wie Du beschrieben ins PC innere führen. Und wie bei nem richtigen Staubsauger muss hier immer der Beutel erneuert werden.

 

Sprich, wir können somit die Wirtschaft ankurbeln. Alle Jahre ein neues PC Innenleben :p

Link zu diesem Kommentar

Meine auch. Und ne Schnur hatse auch nich, dafür Akkufraß *g*

Aber gerade im Mausbereich *weia*

meine Eltern waren da auch schon super....

"Maus ist kaputt"

"isse nich, die is nur dreckig"

"doch, die is kaputt, die bewegt sich nich mehr. Ich hab die von unten saubergemacht"

"laß die mich mal saubermachen, dann löpptse wieder"

Und? Wer hatte recht? Na? <g>

Link zu diesem Kommentar

@ florian berg

 

ich währe vorsichtig mit solchen mäusen, einer meiner user user rief an, meine maus funktioniert nicht mehr (2 tage nachdem er nen neuen pc incl. maus und tastatur bekommen hat). ich komm an und frage was er denn getan hat. er sagte das er "nur nur die unterbodenbeleuchtung abgeschaltet, da ihm das rote licht auf den senkel ging" und präsentierte mir die herausgebrochene led...

 

zum glück hatte ich noch seine alte maus aufgehoben :D

 

grüße kaffeee

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...