Jump to content

Kaffeeetrinker

Member
  • Content Count

    232
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About Kaffeeetrinker

  • Rank
    Member
  1. ich versuch immer so weit wie möglich mit bordmittel auszukommen ... und als mcse wurmt es mich wenn ein microsoft produkt mich verar***t ich bin mit dem IE zufrieden nur halt das wegen den flash's nen anderen browser zu nehmen ... jedesmal wenn ich mal nen anderen browser probierte hatte ich webseiten die damit nicht funktionierten ich denke sehr viel IE optimiert ist ... und mit dem SP1(a) gibt es ja diese Probleme nicht .. also sollte es ja möglich sein das wieder so hinzukonfigurieren grüße kaffeee
  2. so ich komme mal wieder zu dem flash - Problem.... sorry hatte meinen Eigenen Beitrag aus den Augen verloren. @*Cat* nein ich wollt firefox nicht ausprobieren ... es muss sich doch irgendwie konfigurieren lassen Sicherheitscenter na ja die Frage ist wenn man eine *.swf - Datei lokal mit dem IE öffnen will kommt diese "Informationsleiste" mit dem Text "Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. ..." Wie hebe ich diese Einschränkung dauerhaft auf, wenn möglich nur für lokale Dateien ... hab schon vieles Ausporbiert .. hab bei den "Vertrauenswürdige Sites" schon alles erlaubt .. aber ich bekomme nur den Arbeitsplatz eingetragen .. nicht ein lokales Laufwerk oder Einen Ordner ... aber egal was ich bisher versuchte, ich bekomme imme diese Nerf-Meldung (und 3 mal Klicken). grüße Kaffeee
  3. Hi Velius .. du meinst die Dateizuordnungen ... das kann m.E. nicht sein, da *.mp3 mit winamp verknüpft ist, aber mp3's von Webseiten (innerhalb der Webseite ... man sieht blos die Vorschrittsleiste) immer mit Quicktime wiedergegeben werden, wobei es Probleme gibt, ich möchte aber das die mit dem Mediaplayer wiedergegeben werden. wo stell ich das ein, da ich den Quicktime nicht deinstallieren mag. grüße Kaffeee
  4. moin moin, gibt es eine möglichkeit einzustellen, ob im Internetexplorer die Medien (z.B. mp3) mit dem Quicktime oder dem Mediaplaer wiederzugeben sind. by default krallt sich der Quicktime alles ... danke Kaffeee
  5. Danke dir Damian .. ich werds versuchen ... gesundes neues erstmal dir ... hatte seit dem jahresanfang viel zu viel zu tun ... deshalb konnt ich net früher hier mal wieder vorbeischaun .. meld mich obs geklappt hat bye kaffeee
  6. HI leute, mal ne Frage ... ich will mein Notebook plattmachen und neu installieren. In diesem Zusammenhang will ich von Office-97 auf Office-XP umsteigen, brauche aber noch Access-97. Kann man beides Installieren ohne das die beiden sich hacken ? besten Dank im vorraus Kaffeee
  7. wow ich werd zitiert ... wllt grde meine link nochmals posten *lach*
  8. so jetzt geht wieder alles ... hatte nochn BIOS Update versucht ... danach ging gar nix mehr ... also den Rechnerhersteller angerufen ... und der Kundendienstmitarbieter sagt blos noch ... schicken se mir ne Mail mit den Einzelheiten ... hab ich gemacht ... 4 Tage darauf bekam ich nen Anruf das ich den Rechner zum Boardtausch vorbeibringen soll ... Board defekt .. war die Ursache ... :-) wünsch Euch noch was Grüße kaffeee
  9. @ Kohsamui PCI-Karte hat den Vorteil das du im Bios dert IRDQ fest vergeben kannst ... die Karte also nicht als IEQ-Sharing angewiesen ist. Grüße Kaffeee
  10. Hi Speed, Selbst wenn du Tool benutzen solltest ... seit Windows XP Sp2 siehst du wegen der Firewall eh nix mehr. Grüße Kaffeee
  11. Danke dir Cat ... was hat sich denn zum vorherigen Mediaplaer denn geändert ???? Zum anderen Problem ... hat jemand ne Lösung wegen der Flashs ??? Grüße kaffeee
  12. Hi Cat, es geht um offline Dateien (Lokal auffer Festplatte). werd mich morgen mittag wieder an die Kiste setzen ... mal schauen ob mir nioch was dazu einfällt ... ich Denke es hat beim Mediaplayer auch wieder was mit den Internetexplorer-Einstellungen zu tun ... man kann ja leder nicht die eigene Festplatte zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen :-( Danke Kaffeee
  13. Hi Cat, die Seite kannte ich schon ... bringt mich aber auch nicht weiter ...hast du bei der anderen Sache (den Flashs) ne Idee? Grüße Kaffeee
  14. hi cat ... sorry hatte ich vergessen zu schreiben, ist der 10er Mediaplayer lg Kaffeee
  15. Hallo Leute, Internet-Explorer und *.swf ================== wie bekomme ich es hin das Xp nicht mehr seine dämliche Sicherheitsabfrage stellt wenn ich von Lokal ne *.swf Datei öffnen will. Mediaplayer und *.avi ============== beim ersten Start der Datei holte sich der Mediaplayer automatisch den Codec von Microsoft, danach meckerte er was von Sicherheit (hab die Meldung leider nicht mehr im Kopf) und ob man das unsichere downloaden will...aber abspielen tut nur den Sound kein Bild, beim Rechner mit Sp1 funktioniert alles Perfekt. Was muss ich einstellen das der Mediaplayer wieder alles abspielt ? grüße Kaffeee
×
×
  • Create New...