Jump to content

Florian Berg

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Florian Berg

  • Geburtstag 23.01.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Florian Berg

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich koch dann mal den Kaffee vor, damit die 1., die von den Toten auferstehen auch richtig fitt sind ;)
  2. Da müsste man dann, wenn eines der Banner benutzt werden sollte vorher bei der entsprechenden Firma anfragen.
  3. Hallo, ich hab mich dann auch mal an einem schönen sonnigen Nachmittag auf die Hängematte gelegt und was zusammengebastelt :-) Banner: 468 x 60 Button: 88 x 31
  4. Jepp, ich dachte mir da Spam doch ein Aktuelles Thema ist könnte man den Thread einmal etwas auffrischen. Irgendwie muss man sich ja davor schützen.
  5. Florian Berg

    Neulich im Büro :)

    Also ich will ja nichts sagen, aber ich meine die beiden Mäuse haben so was kleines, rot leuchtendes unten ;-)
  6. Hallo, ich benutze bei mir daheim einen Lokalen Spam-Filter. http://www.spamihilator.com/ Er filtert relativ erfolgreich über 120 Spam Mails pro Tag. ;) Bin recht zufrieden mit dem Programm. Es lernt relativ einfach und schnell. Bisher kam es auch nur 1x vor, dass eine eMail rausgefiltert wurde die kein Spam war. (Innerhalb 3 Monaten) Wobei es eigentlich die Schuld des Absenders war, da er eines der "netten" wörter im Betreff war.
  7. Hallo, im moment scheint es ja auch noch nicht so schlimm zu sein, dass der Channel auf max. 4 User steht. Bin ja meistens alleine mit Nibi drinne. Ich glaub ich such die Tage mal KI für den Bot, irgendwie will der nicht all so viel mit mir reden der kleine ;)
  8. @c0smic: Des mag sein. Ist halt Windows, da ist man eh verlohren. Nur was soll man machen, ohne gehts nicht. :) Kerio hab ich schon viel von gelesen und so. Dann werd ich mir diese mal genauer unter die Lupe nehmen und mal schauen ob sie einen kleinen Schutz bietet. Das man mit ner Linux Kiste oder nem Router mit Hardware-Firewall besser dran ist glaub ich dir, nur des war ja auch nicht meine Frage ;-)
  9. Ich meine eine Softwarefirewall und das jetzt mal unabhängig von der konfiguration / pflege. Gehen wir mal davon aus, dass dies "Ordentlich" gemacht wird.
  10. Mit der Gefahr jetzt leicht ausgelacht zu werden, aber ich will doch mal fragen welche Firewall ihr empfehlen würdet ;)
  11. Genau wüsste ich jetzt keine Lösung, aber schaut mal im Router nach ob die Ports nicht zufällig irgendwie gesperrt wurden (oder gebt die Ports mal "testweise" komplett frei. Wenn es dann noch nicht gehen sollte, mal die Firewall ausschalten für kurze Zeit und probieren.
  12. Hallo, ich selber hab das jetzt noch nicht gemacht, aber ich weis von jmd., der sich eine Cam gekauft hat und seine Analogen Filme alle gefilmt hat und diese dann am PC weiterverarbeitet. Ist auch eine möglichkeit und kosten tuts bestimmt nicht all so viel denke ich.
  13. Hehe, schöne sachen dabei. Bei dem A R S C H P U Z Z L E bin ich Meister *fg*
  14. Hehe LOL Euer Meister heißt: "Ahmed The Tanzanian" *gg*
  15. Ich weis es jetzt nicht 100%ig aber ich würde sagen du musst 2 Partitionen erstellen. Zuerst die Win98 auf der 1. Hauptpartition installieren und dann das WinXP auf die 2. Partition drauf. Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man bei der Installation von XP auswählen wo hin ;) zumindest manchmal *g*
×
×
  • Neu erstellen...