Jump to content

Cnebel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cnebel

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Nino, ich wünsche Dir auch schöne Feiertage. Und danke für das Willkommen heißen... Wir werden uns schon aneinander gewöhnen!! cu Chris... ;)
  2. Hallo Leute, irgendwie schaukelt sich die Sache dummerweise auf. Das wollte ich wirklich nicht mit meiner Frage bewirken. Was ich ich nicht verstehe ist eins: Ich dachte man könnte hier auch mal schnell ein Problem gelöst bekommen. Meines Erachtens nach sollte das Internet (und halt ein Forum) dazu da sein, auch mal schnell ein Problem gelöst zu bekommen. Wenn nicht hier, dann bitte wo??? Jetzt ist es nur noch so, dass ich hier in die Schranken gewiesen werde. Das ist keine fachliche Hilfe, sondern eine Phychologie-Stunde. Hat allerdings auch seinen Reiz. :-) Zur Anmache: Wie Du es nachlesen kannst, habe ich hier nicht jemanden angemacht, so wie Du es hinstellt. Ich habe versucht ein Problem zu lösen. Leider wurde ich nur durch eine Anmache zurecht gewiesen. Von Dr.Melzer: Es ärgert mich immer wieder, wenn sogenannte "Profis" mal "ganz schnell" eine Lösung für ein Problem bei Kunden brauchen. Wenn das keine Anmache ist, was ist dann eine Anmache??? Hätte Dr. Melzer mir einfach geholfen, wäre doch alles in Butter gewesen. Aber nein, er hat sich auf den Schlips getreten gefühlt. 1. Ein Newby im Board und 2. dann noch schnell ein Problem gelöst zu bekommen. NEIN DAS GEHT NUN WIRKLICH NICHT. Das ich auf solche Kommentare nicht mehr rational reagiere, das kann mir keiner verdenken. Ok, da ich aber auch nachgeben kann: Entschuldige ich mich hiermit bei Dr. Melzer. Er ist kein Student der zu viel Zeit hat. Allerdings glaube ich trotzdem, dass er nicht verstanden hat, was ich wollte. Dazu stehe ich weiterhin. Zu Dir: Du kannst auf keinen Fall erwarten, daß ein Beitrag von Dir, den Du um 22:34 Uhr reinstellst, Dein Problem für den darauffolgenden Arbeitstag löst. Ich habe hier überhaupt nicht erwartet. Wo steht bitte: Wenn ihr mir nicht helft, sprenge ich alles weg??? Wo steht das??? Wenn nur einer sich mit dem SQL Server auskennt, hätte die Antwort ca. 1 Minute gedauert. Also um 22:45 hätte es schon längst gelöst sein können. Vorausgesetzt ein SQL Server Spezialist hätte zufälligerweise mein Posting gelesen. Später dann Herr Dr. Melzer, also dann um 07:28. Alles noch früh genug für mich. Lange Rede kurzer Sinn: Sorry noch mal, dass die Frage von mir zu hektisch und kurzfristig gepostet wurde. Ich wollte hier nicht direkt den Macker machen. Das war überhaupt keine Absicht. Noch zu letzt: Bitte können wir jetzt alle wieder zu normalen und wirklich wichtigen Dingen zurück kommen. Ich habe überhaupt keine Lust und Zeit mich zu rechtfertigen und auch zu streiten. Das bringt wirklich rein garnichts. Ich möchte nur hin und wieder mal ein Problem mit EUCH gelöst bekommen. Mehr nicht!!! Vielleicht kommen wir ja bei der nächsten Problemstellung besser miteinander zurecht. Und ihr könnt sicher sein, ich kann auch Probleme für andere lösen. Das ist sozusagen mein täglicher Job. Es gibt mit Sicherheit 1000 Dinge die ich kenne bei denen ihr eure Probleme habt. MFG Christian...
  3. Ich habe nur eins zu sagen: Du bist hier nicht der Profi!!! Das ist eindeutig. Wohl eher ein Student der zu viel Zeit hat, einen dummen Kommentar abzulassen, statt mal wirklich zu helfen. Ich glaube noch dabei, dass Du keinen Schimmer von dem hast, was ich gefragt habe. Danke für Deine Belehrung!!! Die habe ich gerade noch gebraucht. MFG Christian... PS: Ach so.... Meine Frage ist geklärt. Und zwar extrem profihaft, und das ohne Zicken.
  4. Hallo Leute, ich brauch eine schnelle anwort auf eine Problem, was schnell gelöst werden muss. Es ist sozusagen extrem dringend. Zum Problem: Ich habe morgen eine Testinstallation meiner Beta Software bei einem Kunden. Die Software läuft auf dem MS SQL Server 2000. Jetzt möchte ich dem Kunden nicht die ganze Datenbank mit 100 Tabellen und Entity Relationship öffnen lassen. Irgendwie ist mir da unwohl bei. Die könnten zu viel vom Programm erfahren. Gibt es da eine Ansichtssperre? Kann mir da einer helfen? MFG Christian...
  5. Hallo Leute, ich habe ein richtig großes Problem. Man kann auch schon sagen, ich habe sogut wie alles, was in meiner Macht steht, ausprobiert. Deswegen muss ich jetzt euch um Hilfe bitten. Zur Hardware und Software: Windows XP Office XP AMD Rechner DSL mit Router Netgear Symantec Internet Security 2003 Zum Problem: Kein Mailprogramm will mehr emails versenden. Also Outlook 2002 und Outlook Express habe ich installiert. Die Konten Daten sind 100%tig richtig. Ich habe die Konten an einem 2 Rechner probiert. Da gibt es keine Probleme. Ich habe auch schon Outlook neuinstalliert. Keine Chanche. Es mit allen Servicepacks probiert, immer noch keine Chanche. Eine Überlegung von mir war, dass es vielleicht der Virenscanner sein könnte. Weil der halt auch eine Fehlermeldung brachte. Dann habe ich den einfach mal deinstalliert. Ok Virenscanner Fehlermelung ist dann natürlich nicht mehr gekommen. Danach sind die Fehler bei Outlook aufgeschlagen. Das komische ist, dass Outlook beim Kontentest, der eine Test-Email versendet, perfekt funktioniert. Nur eine neu geschriebene wird nicht versendet. Was gibt es denn da für einen Unterschied. Test-Email geht problemlos raus, nur normale Email nicht??? Kennt da einer den technischen Hintergrund??? Diese Fehlermeldung schlägt immer auf: Fehler (0x8004210B) beim Ausführen der Aufgabe "Mein Name - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter." Ich habe auch schon die KnowLedge Base von Mircosoft durchsucht. Es gibt schon was zu diesem Fehler, aber es wirkt nicht. Ich soll nach deren Meinung das Serivce Pack installieren. Leider hilft das auch nicht. Was soll ich noch tun??? Ich habe schon mega Angst, dass ich einen Virus drauf habe, oder den ganzen Rechner neu aufstetzen muss. Der Virenscanner findet aber nichts. Also alles soweit sauber. Bitte helft mir, somit kann ich mir eine menge Arbeit ersparen. MFG Christian... Vielleicht hat jemand eine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...