Jump to content

Bronto2k

Member
  • Content Count

    279
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Bronto2k

  • Rank
    Member
  • Birthday 04/12/1985
  1. Abend, habe mal schnell meine xml in WSIM geladen und probiert, würde sagen mehr als de-DE gibts nicht :( Ansonsten gilt: InputLocale = Eingabegebietsschema SystemLocale = Systemgebietsschema UI-Language = Bedienoberfläsche UserLocale = Benutzergebietsschema SetupUI Langguage, legt die Sprache während des Setups fest, wobei bei einer deutschen DVD das Setup automatisch in deutsch läuft, aber zur Sicherheit de-DE angeben und dann WillShowUI = OnError
  2. Also ich lese regelmäßig die c't, trifft meistens meinen Geschmack. Sehr zu empfehlen ist auch der IT-Administrator, finde der ist nicht so Mainstream und regt immer wieder an neue Programme zu testen. Und als PDF gibt noch die hackin9 wo ich gerne die Security Artikel lese. Ach die iX habsch ganz vergessen, sehr unregelmäßig, wenn mich das Titelthema anspricht :-)
  3. Im großen und ganzen ist das in Ordnung :D Man soll ja auch selber bissl mitdenken :D
  4. Solltest du 5 min über haben notier doch wie du es gemacht hast und schreib es uns hier rein, der nächste User wird dir dankbar sein :)
  5. Hallo, spricht was dagegen als DNS den von Microsoft einzusetzten? Oder doch lieber bind9? Im Internet nicht im Intranet ;) Kennt einer eine Web-Verwaltungsoberfläche für den MS DNS? Danke schon mal für eure hilfreichen Kommentare :-)
  6. Eventuell ist DSL 3000 gar nicht möglich bei Dir? Meistens wird es doch geschaltet, weil du eventuell an der Grenze wohnst.
  7. Wer sich jetzt für eine Microsoft-Zertifizierungsprüfung anmeldet, sollte sich eine zweite Bestehenschance sichern. Alles was dazu zu tun ist, ist die Anmeldung bei der "Zweite Chance-Kampagne". Nutzer des Angebots erhalten eine kostenfreie Wiederholungsprüfung für jede MCP-Prüfung, die sie ablegen und nicht bestehen. Dieses Angebot ist im Aktionszeitraum (28.2. bis 31.5.2005) weltweit und pro Person unbegrenzt verfügbar. Link zum Angebot Quelle: MSDN Flash 05/2005
  8. Also wer mit dem Thema gerade anfängt dem kann ich auch nur noch das Heft "IT -Administrator" März 2005 empfehlen, dort beginnt gerade ein Workshop.
  9. Ma beachte da aber die Privatsphäre der Mitarbeiter ;) sonst gibts Ärger. Solche Sachen solltem mit dem Arbeitgeber und dem Betriebsrat abgesprochen werden.
  10. Du solltest versuchen von einem CD Image zu installieren, geht dann etwas flotter :)
  11. Hallo, etwas kostenloses kenne ich da nicht, aber Virtual PC von Microsoft kostet so um die 170€, eventuell noch bezahlbar
  12. Abend, ich könnte Management-Buy-Out anbieten, und viel Glück bei deiner Bewerbung :)
  13. Hallo, eine normale Netzwerkkarte kostet 3,95 € also kein Beinbruch, und außerdem funktioniert das bestimmt zu 99%, warum sollte es den nicht gehen ? Frag das mal deinen Kumpel die Antwort wüsste ich gerne ;) Ciao
  14. Auch von mir gibts Blumen :) Wünsche allen Usern, das Ihnen weiterhin bestmöglich geholfen wird. Und natürlich auch Glückwünsche an die Mod's und Co. ohne gängs ja gar nicht ;)
  15. Hallo, also ohne Praxis wirst du es wohl nicht schaffen. Besorge Dir am besten (wenn in Firma nicht vorhanden) eine Version des Programmes was du brauchst, 180 Day Version oder Vollversion, 2-5 reale Rechner währen auch nicht schlecht, dann halt viele Bücher bzw. Google, und alle möglichen Situationen üben und austesten. Ich denke das wird schon mal einiges bringen.
×
×
  • Create New...