Jump to content

knallkopp

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von knallkopp

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Offlinedateien werden im versteckten Verzeichnis %SYSTEMROOT%\CSC danke micha
  2. hallo, kann mir einer von euch sagen wo xp die offlinedateien speichert wenn man dateisynchronisation macht? micha
  3. danke @bronto @gidus wo vorallem auf deutsch?!
  4. hallo erstmal, ich möchte nun nach längerer pause mit der 70-216 weitermachen. da ich diese prüfung im selbstsudium nach feierabend mache, brauche ich natürlich eine testumgebung, mein problem ist leider der platz deswegen dachte ich an sowas wie VMware. leider kann ich mir das momentan nicht leisten. nun meine frage kennt einer von euch ein programm(möglichst freeware oder preiswert) mit der ich meine testumgebung simulieren kann? ihr würdet mir echt helfen mit ein paar tipps oder empfehlungen!! grüße micha
  5. hallo, erstmal danke für eure antworten. und recht habt ihr auch, das excange hat keinen pop connector. hätte ms aber ruhig mal mit reinbauen können. m.f.g. micha
  6. hallo einen popconnector hat das exchange2003 auch ich hab das heute bloß nicht hinbekommen irgenwie hab ich das nicht gerafft aber ich kann das jetzt nicht beschreiben weil ich nicht vor den testkisten sitze sondern zu hause.ich melde mich morgen früh nochmal und schildere mein problem genauer. m.f.g. micha (mitn brett vorm kopp)glaub ich manchmal
  7. hallo alle, hab mir ne testumgebung aufgebaut w2k3 und exchange2k3. lokale domain ist domain.local angezeigt wird beim empfänger domain.de so wie das auch sein soll. nun meine frage wenn der empfänger antworten will sendet er ja nach domain.de die ich bei strato habe. wie kriege ich das hin das die mails von strato in mein exchange reinkommen ?? hab hier bloß den moc ordner von exchange 2000 und irgendwie ralle ich das nicht. wenn mich mal einer auf den richtigen weg stoßen könnte das wäre nett. m.f.g. micha
  8. also ich habe gestern die 70-290 gemacht und hatte ein paar script fragen bei ich glaube 5 oder 6 insgesamt warens 45 fragen. mf.g. micha also ich fand die prüfung schwer bin auch durchgefallen mit 635 punkten. also gut vorbereitet solltest du auf jeden fall sein.
  9. ja ich werde nchste woche die 215er machen die schaffe ich denke ich aus dem FF. leider habe ich wie gesagt nur übungsmaterial für die 215er gehabt. mir drückt auch zeitlich ein bißchen der schuh weil ich das ganze im selbststudium mache und bis mitte oktober noch die 216 und die 217 machen will ich werde dann wars***einlich später auf 2003 upgraden. ich dachte eigentlich auch das ich diese d**fe prüfung schaffe aber die fragen waren echt sch**** sehr kompliziert gestellt. da mußte ich manche dreimal lesen um überhaupt zu rallern was die überhaupt meinen. die ersten 10 fragen nur backup und volumenschattenkopien dann 20 fragen die halbwegs gingen. die letzten 15 quer durchs beet versetzt mit meinem "lieblingsthema" Scripte. so jetzt trinke ich gleich erstmal ein schönes bier. gruß an alle und morgen geht´s weiter
  10. hat nicht geklappt 635punkte leider zuwenig. naja war auch voll schwer und zeit war auch ganz schön knapp. dann werd ich wohl nochmal anlauf nehmen. m.f.g. micha
  11. gleich geht´s los. dann werd ich mal mein glück versuchen. werde nachher bescheid sagen wie´s gelaufen ist. m.f.g. micha
  12. hallo, ich wüßte gerne ob die prüfung zu w2k3 server dolle anders ist als die w2k server? hate leider nur prüfungsvorbereitung zu 70-215 ab aber ein windows 2003 server buch parallel dazu durchgearbeitet meine übungsumgebung war auch w2k3server. ich hab morgen die 70-290 prüfung hab ganz schön bammel hoffentlich setz ich die nicht in den sand wär schade ums geld. m.f.g. micha
×
×
  • Neu erstellen...