bjoern95 0 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Hallo, wir haben seit einem Stromausfall das Problem dass unser HP ProLiant DL380 Gen9 nicht mehr hochfährt und in dem Angehangenen Bild stehen bleibt. die PowerLED blinkt Grün. Hat Jemand eine Idee dazu ?
teletubbieland 215 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Sieht sehr nach Systemboard aus. Ein RAID wird auch nicht angezeigt...
Dukel 468 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Was sagt der HP Support dazu?
MrCocktail 204 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Ich gehe davon aus, dass du schon mal ins Bios geschaut hast? Und vielleicht, wenn es noch funktional ist, vielleicht mal die Firmwares usw. auf einen aktuellen Stand bringen? 2015 ist ja nun doch etwas her
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb Dukel: Was sagt der HP Support dazu? Ich glaube nicht, das da noch Support drauf ist Warum hat das ILO keine IP? LAN Kabel an der ILO dran?
NorbertFe 2.277 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb bjoern95: Hat Jemand eine Idee dazu ? Das liegt am Dell Monitor. SCNR D'n'r Norbert 2
cj_berlin 1.508 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Ihr lacht, aber mit Druckern hatten wir das Thema mal.
NilsK 3.045 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Moin, Ihr redet in Zungen. Gruß, Nils
zahni 587 Geschrieben 28. Oktober 2022 Melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Die gezeigten BIOS- und ILO-Version können als museal bezeichnet werden. Ansonsten kann man nicht erkennen, was verbaut ist. Wenn ein Array Controller vorhanden ist, scheint der zu "fehlen".
Squire 290 Geschrieben 29. Oktober 2022 Melden Geschrieben 29. Oktober 2022 ich würde mal das CMOS zurücksetzen. Die HPE Server haben einen DIP Switch dafür auf der Platine https://support.hpe.com/hpesc/public/docDisplay?docId=a00039211en_us&docLocale=en_US
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden