Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

die Sonne scheint, kein Regen, die Wäsche habe ich rausgehängt in der Früh vor dem Weg zur Arbeit; die Brötchen sind gegessen, nun kommt der Cappuccino dran.

 

Da habe ich gestern aus einem LAN-Schrank ein nicht benötigtes Patchpenal versetz in einem anderen Schrank und Kabel aufgelegt. Ich bekam auf keiner Leitungh eine Verbindung. Mit dem LAN-Meter stellte ich fest, total Grütze, alles kreuz und quer, vollkom,men unverständlich. Auf dem Rad zur Arbeit erinnerte ich plötzlich an die Erzählung eines Monteurs von sieben oder acht Jahren, die hatten da ein sehr preisgünstiges Penal gehabt, wohl aus einer Fehlproduktion.

 

Einen schönen Tag wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

 

Ich mach mal trotzdem das Licht an, will ja schließlich auch was sehen. Ansonsten fällt man immer so leicht über die Trolle.:D

 

Mal schauen was der Tag so bringt.

 

 

P.S. Heute wird die neue Telefonanlage eingebaut, bin mal gespannt, ob das wirklich so reibungslos läuft.

Link zu diesem Kommentar

ich bin fix und fertig, todmüde. Meine Süße hat mich diese nacht nicht schlafen lassen, kommt in letzter zeitr sehr sehr häufig vor das sie einen sehr unruhigen Schlaf hat :/

 

hab diese Nacht ihren Ellbogen ins gesicht bekommen, stand ich um 3uhr erstmal senkrecht im bett vor schreck... sie hat nun ein schlechtes gewissen, naja wird schon wieder *seufz*

 

ich glaub ich organisier mir erstmal eine Kanne starken kaffe für mich, ohne wird der Tag wohl nix.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...