Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also entweder installierst du den in einen bestehenden SQL-Server oder du bekommst einen SQL-Server in der Expressedition installiert. Wo soll sonst der STS seine daten speichern

 

Auf der Festplatte... :D

Auf dem Server läuft gleichzeitig noch WSUS, also sollte die Windows Internal Database da sein. Ich hoffe das reicht dem ding.

Link zu diesem Kommentar
Windows Internal Database

wasn das? also auch der WSUS nutzt einen SQL-Server als Datenbankbackend. Hast du keinen eigenständigen Sql-Server bei der Installation angegeben, wird dir einer inder Expressedition oder halt wie damals eine MSDE installiert.

 

und wenn ich mir den Thread anschaue, dann scheint es wohl probleme zu geben im Zusammenspiel mit WSUS 3.0 und STS 3.0.

Link zu diesem Kommentar

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich Euch

Wetter ist super (blauer Himmel, Sonne geht gerade auf und wir haben schon 22°), die Fahrt zur Arbeit mit offenen Dach genial und der Tag verspricht ruhig zu werden:) Und dann steht noch ein langes Wochenende vor der Tür (ohne Arbeiten zu müssen) - alles perfekt :) :)

Noch einen schönen Tag

Markus vom sonnigen Niederrhein

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

hier traut sich die Sonne doch noch raus. Als ich mit Hundi lief, bekam ich ein paar Tropfen ab. So hatte ich dann entschlossen doch lieber eine Jacke über zu ziehen. :(

 

Die Kollegen haben hier erst mal alle Fenster und Türen aufgerissen, weil es im Büro so stickig ist. Nur leider wird der eine Kollege, wenn er aus der Frühstückspause kommt, alles wieder zu rammeln. :(

 

So, ich hoffe, daß ich heute pünktlich in den Feierabend komme. Morgen bin ich zum Frühstück schon in Spanien. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...