Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Esta

Danke sehr! :)

 

 

Zum Thema gelöschte Ordner:

Sehr oft ist der Ordner nicht gelöscht sonder einfach nur verschoben worden. Das passiert recht schnell, wenn man in Explorer mit der betätigten Maustaste kurz abrutscht. Ich würde gerne wissen, wie sich sowas verhindern lässt.

Also, bevor der Ordner oder die Datei wieder aus dem Backup hergestellt wird, einfach mal danach suchen, ob sie nicht vielleicht einfach woanders hingewandert ist.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit

Wetter heute bescheiden ( Wolken über Wolken, 23° und schwülwarm), Job relativ ruhig ( nur ein paar anrufe, 2-3 rechner hier zum durchgucken) und früh feierabend ist auch in sicht - so kann man es aushalten.

@BlackShadow: ist aber nicht sehr nahrhaft :D versuchs doch mal mit salat oder so;)

ich werde mir jetzt auch noch einen caffee trinken und dann eine rauchen - ist dann mein mittag:rolleyes:

Gruss vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar

@PAT:

 

Bevor ich mich durch die Ordnerstruktur mit POLY-Ebenen durchgearbeitet habe, gebe ich mit ein paar Klicks dem Sicherungsbot den Befehl und der Ordner ist wieder da. :D

 

Kaffee gibts hier bei mir nur immer einen zum Dienstbeginn. Den Rest des Tages gibts Cola.

 

Zum Mittag gabs ein Mikrowellenfertiggericht *g*

 

Jetzt noch so 2,5 Std. dann ist Schluß für heute.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...