Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nene ...

es war bisher immer so

das 4 HDDs drinn waren zu je einem Spiegel satz.

dh. 2 mal 120GB ( Satz 1 ) und 2 mal 40GB ( Satz 2)

und da is letzte woch von Mi->Do jeweils die erste und die 2te HOPS gegangen *g*

nun setzt ich nur noch einen Satz rein mit 320GB und teile die nur das sollte erstmal reichen und ich hoffe das ich danach die Partitionen überreden kann so zu heißen wie früher *g

Link zu diesem Kommentar

Na, hier ist ja Betrieb.

 

Guten Morgen am Board,

 

die Vögel zwitschern in Bäumen und Büschen vor meinen Fenstern, nebenan sind immer anscheinend immer noch alle Teilnehmer da, jedenfalls hat die Lusche von Dozent die Hörsaaltür nicht geschlossen. Mit Brötchen Esrom und Corned Beef bin ich durch, nun kommt der Cappuccino. Für das zweite Frühstück ist vorgesorgt mit einem Schokoladencroissant.

 

Ich werde mich mal ans Werk machen, die Logs, Frühpost, ein paar Updates und sonstige Kleinigkeiten. Der Mann mit dem Hut auf müsste heute auch wieder da sein, mal sehen ob der an sein Serverprojekt denkt. Ich habe das neue Gerät in einen Schrank gestellt, raus aus dem Blickfeld.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen,

 

heute ist es wieder soweit, es ist wieder Montag und der Tag fängt wieder "super" an... :suspect:

 

Ich frag mich, wie man (Frau) "aus Versehen" einen ganzen Ordner auf einem Server löschen kann. :confused: Auf gehts mit der Wiederherstellung...

 

Es ist stickig warm und schwül. Von Sonne ist hier nichts zu sehen.

 

Ich wünsche allen einen ruhigen Start in die Woche.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an Board! :D

 

Schön war die freie Woche. Bin zwar nicht "weg" gewesen, war aber trotzdem recht erholsam. Also kann's gut gestärkt weiter gehen. Und mein Kollege hat auch nicht allzuviel kaputt gemacht, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe. Nur mein neuer Stuhl ist immer noch nicht da, meine Kruzschmerzen machen sich schon wieder bemerkbar.

 

Allen eine schöne Woche noch!

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

hier ist es wechselnd bewölkt. Es scheint so, als ob die Sonne sich durchsetzt. Der Kollege ist auch ausm Urlaub zurück. Nun hoffe ichmal, daß ich diese Woche mehr zum Lernen komme.

 

Naja noch 5 Tage, dann bin im Urlaub.

 

@SysAdm,

och das schaffen hier bei uns auch sehr viele Männer ganz ausversehen.

 

@PAT,

Welcome Back.

 

@BlackShadow,

viel Glück, daß die Platten kommen.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und ein ebensolche Woche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...