Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sei froh das ne Klimaanlage hast, ich bin grad ab und zu am wedeln mit nem Karton da drinn bei uns steht die Luft nix geht. durchzug nicht möglich.

Und nun sollen die Techniker erst am Donnerstag kommen ...

gestern war n schön heißer tag aber ... das war nur einer und 2 von 3 Servern meinte "TO HOT"

 

einer der server gibt am case extreme vibrationen ab irgend was stimmt da nicht

aber da Technik ja nicht mein problem ist lt. chef " dafür haben wir sie nicht eingestellt" ist mir das eigentlich völlig schnuppe :)

Link zu diesem Kommentar

Einen wunderschönen Guten Morgen

Wetter sehr gut ( Sonne bei 20° ), scheint ein ruhiger tag heute zu werden und bis zum Urlaub ist es auch nicht mehr so weit ( noch 20 Tage arbeiten und dann ab in die Sonne:cool: ) So lass ich mir das Leben gefallen. **** nur, dass eine Katze von uns immer noch nicht wieder da ist ( ist jetzt seit gut 3 Tagen unterwegs:confused: ). aber der Rest von unserem Zoo ist wohlauf und da auch da, wo er hingehört - inklusive meiner Frau:D

Einen schönen Tag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

hier ist wieder trübes Wetter, keine Sonne in sicht. Weiß noch nicht, was heute alles auf mich zu kommt. Jedenfalls werde ich wieder lernen.

 

@Edgar,

na für eine schöne Frau hat man doch immer Zeit. ;)

 

@Markus,

*daumendrück* das die Katz wieder kommt. Mein Onkel hat seine mal eine Woche vermißt und hat sie dann eingesperrt im Schrank wieder gefunden. Ist schon merkwürdig, was die Tiere manchmal anstellen.

 

Edit:

@BlackShadow,

geht den ein Starten im abgesicherten Modus? Schon vor dem Einbau den Controlertreiber installiert? *grübel* Irgendwo noch eine Einstellung auf dem Controler, wo das Bootdevice ist.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board!

 

Schwülwarm ist es hier in meinem Büro. Liegt wohl an dem alten, schlecht isoliertem Dach von der Bühne über mir.

Aber mein Stuhl ist endlich da. Zwar nicht mit dem gewünschten Stoff und selber zusammenbauen musste ich ihn auch noch, aber was soll's, dafür kann ich endlich wieder normal sitzen.

Link zu diesem Kommentar

@Esta

 

Controller nix zum einstellen

Treiber vor dem einbau noch nicht versucht, von dem soll ja nich gebootet werden.

der jetzige Controler bootet auch nicht.

 

# BIOS steht CDROM - HDD0

# im BIOS steht nix weiteres drinn über den Controler

# Controler selber kann ich zugreifen

# abgesicherter Modus geht bis dahin das ich nach dem F8 drücken wählen kann was ich will und wenn ich dann sag welches OS er laden soll Windows 2000 Server bleibt er wieder stehen.

 

es kommt zu keiner Fehlermeldung dann wenn W2kSRV starten soll passiert nix

Numlock taste kann man drücken passiert nix mehr "Affa"-Griff bringt nix.

 

Egal wo ich die Karte reinsteck immer das selbe ... BIOS ist auf dem Neuesten stand ..

 

 

EDIT: hab nun die ASUS FAQs durch, die ADAPTEC FAQs,BIOS Versionen verglichen ...

ik dreh ab ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...