Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

ganzen Vormittag am groben Konzept für die Firma von nem Freund gesessen, wo ich mitmachen könnte :D Hoffe mal dass das der Arbeitsamttante von ihm gefällt was ich da zusammengefummelt hab. Das "richtige" Konzept arbeiten wir dann die nächsten Wochen aus :) Das tut echt gut wieder eine "Beschäftigung" zu haben und freu mich schon auf die Selbstständigkeit auch wenn ich bei ihm erstmal nen Praktikum mache um nebenbei noch am MCSE Lehrgang teilnehmen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

Wetter nicht so doll ( bewölkt bei 15°) und ich hab muskelkater ohne ende - hab gestern mit meinem bullroarer rumgespielt und wohl ein bischen übertrieben. hab dann doch lieber noch ein wenig didgeridoo gespielt - klappt immer besser :)

ansonsten werde ich heute mal einen ruhigen tag machen und ein bischen videos schneiden - mein chef wartet schon :rolleyes:

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Arnd,

 

ich bin im Institut, von Arbeit kann (bisher) keine Rede sein. :) Ich surfe, lese, telefoniere mit den Mädels, gebe mich dem Vergnügen hin, hatte schon und bekomme noch Besuch. Strom, Wasser und Heizung brauche ich nicht bezahlen. :D

 

Sonne hatten wir in der Früh, inzwischen ist es bezogen und windig.

 

Gruiß von der Waterkant.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

die nacht ging ja sowas von schnell vorbei.

Glei erstmal zur Tanke latschen und was zum reinziehen besorgen ...

vll ene rochen aber nur villeicht :)

 

Es ist Montag ... das kann ja nix rechtes sein!

 

Aber .. hat auch seine guten seiten ich hoffe das heute meine beiden neuen 320GB SATA 2 HDDs geliefert werden, mein Server läuft nur noch auf einer der 4 Spiegelplatten :suspect:

und ich trau den HDDs nicht mehr :)

 

 

gruß und schönen Tag Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...