Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an Board!

 

Endlich wieder Internet. Zuhause lief mein 1&1-Vertrag endlich aus, nun warte ich auf meinen Zugang beim neuen Provider, mal schauen ob die ihr Versprechen einhalten und ich bis Donnerstag zu Hause wieder Internet habe.

 

 

P.S. Hier ist's auch saukalt und nass. War schon ein krasser Temperatursturz, von 26° am Donnerstag/Freitag auf 6° gestern/heute. Gestern hatten die im Radio sogar was gebracht von Schneefallgrenze auf 1000m :shock: Da sind wir nicht weit weg davon.

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen (... liebe sorgen seid ihr auch schon aufgewacht *Sing*)

 

brrr, das ist ja ***** ... erm ... popokalt...

 

naja, igal nützt nix, ran an die Arbeit, kurze Woche...

 

jemand von euch Mittelalter begeistert?

 

och ich fand die alten Foltermethoden eigentlich sehr ansprechend, ich glaube ich sollte die ein oder andere Methode mal an unseren Admins ausprobieren, Daumenschrauben, Eiserne Jungfrau und so...

Link zu diesem Kommentar
irgend wie is das inet heute langsam!

 

Naja Badehose einpacken und Ski wieder raus :)

 

jemand von euch Mittelalter begeistert?

 

Musikmässig lass ich mich gerne mal von Schandmaul oder In Extremo berieseln und erinnere mich dann schwärmend an den alten Eisenherz Film mit Robert Wagner oder Ivanhoe .....

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
irgend wie is das inet heute langsam!

 

jemand von euch Mittelalter begeistert?

 

Jawoll... am 02./03.06.07 sind, wie vergangenes Wochenende auch, wieder Ritterspiele auf Burg Satzvey. Das liegt von zu Hause ca. 15 Minuten mit dem Auto, da wollte ich mit meiner Frau dann mal hin.

 

Hoffentlich bleibt das Wetter bis dahin mal stabil. Ist mir gleich, ob Regen oder Sonne, es soll nur mal so sein, dass man auch planen kann.

 

Ansonsten alles andere, was Mittelalter angeht ist sehr interessant für uns. Bevorzugte Bands aus diesem Bereich sind Subway to Sally, In Extremo, Saltatio Mortis, etc.

 

Ansonsten hören wir nur noch Metal, Gothic, EBM, Darkwave und Noise.

 

Was hört Ihr sonst so an Musik?

 

Grüße aus Köln

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

melde mich verspätet am Board, wurde aufgehalten durch User und Arbeit; habe aus Draht einen Ständer für eine WLAN-Richtantenne gebogen; werde nachher mal mit dem Laptop rumgehen und das Feld ungefähr ausmessen.

 

Geströmt hat der Regen letzte Nacht, im Wald steigen die Pegel von Bächen und Teichen, in den Senken sammelt sich das Wasser. Bei Aufstenen regnete es noch, beim Brötchenholen hörte es wie befohlen auf, bin trocken zu Arbeit gekommen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

sehr ruhig ist es derzeit noch am Board; es steht auch niemand auf der Geburtstagsliste, es gibt wieder keine kostenlose Gertränke und kein Frühstücksbuffett. Nun, dann begnügen wir uns mit Malzkornbrot, Cornedbeef, Schinkenkäse und Cappuccino.

 

Es ist trocken, hat in der letzten Nacht anscheinend hier nicht geregnet, der Himmel ist aber bedeckt und es ist fast kalt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Board,

 

nachdem ich heute morgen 2x20 Minuten warten musste, weil die Bahnen mal wieder nicht richtig fuhren, bin ich heute etwas spät dran.

 

Zum Frühstück gibts Kaffee, Milky Way und Schokoriesen. *mjam*

 

Irgendein *******, der hier gestern zuletzt im Büro war, hat die Aussenjalousien offen gelassen... ahhh, wenn ich den in die Finger kriege.... hier ist jetzt affig warm. :mad:

 

So, jetzt aber an die Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...