Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, auf der Arbeit, aber da ich zum Glück nur den Link aus Google kopiert habe, und Ihn nicht geöffnet habe, ists kein Problem... ;-)

 

hab da smal meiner süßen per mail gesendet, erm ja, die reaktion, nunja, sagen wirs, so...

nein sie will nicht, dafür hat sie mir dann mit dem Abschleppseil im keller gedroht -.-

 

also wohl doch die Kaffeedrops :)

 

werd wohl gleichmal mal meine korrektur unsere neue Mikrowelle umtauschen gehen, von daher düs ich wohl etwas früher ab.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

Gutes Wetter hier (Sonne bei irgendwas um die 18° - mein Thermometer zeigt 29 :suspect: - sensor liegt aber auch in der Sonne), Fahrt zur Arbeit war geil - leider nur 7,5km) und der Tag wird wohl auch gut. Heute abend wird mit Freunden gegrillt und das eine oder andere Hopfenkaltgetränk getrunken:D

Euch auch einen schönen Tag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

neblig ist es, feucht, die Wäsche trocknet nicht. Ich habe die mit zur Arbeit genommen und in einer Unterrstation des Heizungssystems aufgehängt. Praktisch, wenn man schon bei der Bauplanung darauf Einfluss nehmen konnte, der Raum ein Meter breiter wurde, dafür entfiel ein Abstellraum und eine Mauer, das sparte Baukosten.. :)

 

Ich mache den zweiten Cappuccino fertig, schaue mal durch die Threads, dann geht es an die Arbeit.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mhm.... na das Wetter sieht ja perfekt aus heute Morgen. :) Jedenfalls jetzt noch. 16 Grad, strahlendblauer Himmel und sehr frische Luft. So beginnt der Tag doch schonmal sehr gut.

Nachdem es mich eben wieder ne halbe Stunde Überredungskunst gekostet hat das Sesam-Öffne-Dich unserem Tresor beizubringen :mad: , sind nun auch schon die Bänder für die Datensicherung gewechselt.

Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Jetzt gibts erstmal ne frische Tasse Kaffee :)

 

Wünsch euch einen guten Start in den Tag.

 

Grüße aus Kiel

Armin

Link zu diesem Kommentar

Moin moin

sitze gerade im garten, geniesse das plätschern des gartenteiches und trinke kaffee :)

war gestern doch etwas heftig - fühl mich, als hätte ich eine brauerei leer gesoffen :D

gleich gehts mit den hunden los und dann weiter an meinem server im keller installieren - per rdp vom garten aus ;)

einen schönen tag noch vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin moin

wetter schön (sonne bei 21°), aber ich fühl mich reichlich platt :( habe letzte nacht schlecht geschlafen - war irgendwie zu warm. werde wohl doch mal darüber nachdenken, ein klimagerät zu holen - kleine bekommt man ja schon um 300€.

ansonsten könnte es ein ruhiger tag werden, da unsere kunden heute wohl nicht allzusehr arbeiten (brückentag)

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...