Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mhm... Hatte ich auch schon drüber nachgedacht mir mal so'n Klimagerät anzuschaffen. Nur man muss da ja leider immer so'n Kompromiss eingehen. Entweder kühl und laut oder warm und leise. Ich hab mich dann doch dafür entschieden, die 4 Dachfenster zu öffnen, bissl durchzug zu machen und so die Temperatur zu senken ;)

 

Brückentag? Achja.... gestern war ja in Süddeutschland Fronleichnam... oder wie unsere Vertriebler immer sagen .... Happy Cadaver Day ;). Dachte schon, das ist die englische Übersetzung dafür, aber LEO spuckt zum Glück was anderes aus ;). Sowas gibts ja im Norden der Republik nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Brückentag? Achja.... gestern war ja in Süddeutschland Fronleichnam... oder wie unsere Vertriebler immer sagen .... Happy Cadaver Day ;). Dachte schon, das ist die englische Übersetzung dafür, aber LEO spuckt zum Glück was anderes aus ;). Sowas gibts ja im Norden der Republik nicht ;)

nicht ganz richtig: hier in nrw war auch feiertag. und wir liegen geographisch nicht im süden, sondern eher im nordwesten. hängt damit zusammen, ob die mehrheit katholisch oder evangelisch ist - glaube ich jedenfalls

bei den klimageräten gibt´s auch welche, die recht leise sind. kosten dann nur etwas mehr

Link zu diesem Kommentar
nicht ganz richtig: hier in nrw war auch feiertag. und wir liegen geographisch nicht im süden, sondern eher im nordwesten. hängt damit zusammen, ob die mehrheit katholisch oder evangelisch ist - glaube ich jedenfalls

 

Für mich gehört das alles abgeschafft.

 

Erstmal guten morgen an alle,

 

hier in Leipzig ist schon affenhitze. Hinter mir ist die Tür offen zum Serverraum.

Der Rücken ist kalt, der Bauch ist warm.... Ich sollte mich mal umdrehen.:p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...