Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

 

Sagt mal sind wir schon da?? :D Irgendwie is die nacht schon wieder ne weile um und meine Augen blicken immer noch in verschiedene Richtungen :shock:

 

 

KZH gibt es noch: Wenn du mit 40 Grad Fiber, ner Lungen- und Bindehautentzündung und zwei gebrochenen Beinen und einem gebrochenen Arm zur Arbeit willst, wird es vielleicht durchgehen... Ist mir zwar noch nie passiert, wäre aber so in etwa ein Grund.

 

 

Kannst du die Augen noch offen halten und mittig ins klo ballern? Dann gibt es auch kein KZH. Zumindest wars bei mir früher so. Erst wenn Körperteile fehlten oder man Panisch durch die gegend gerannt ist und überall bunte LEute gesehn hat wurde "vieleicht" nen KZH erlaubt :shock:

 

 

NUR DIE HARTEN KOMMEN IN GARTEN ...... aber wer will schon Gärtner sein :D

Link zu diesem Kommentar

Nachtausbildung ist:

da flimmert ein Ansii Terminal vor Dir,

keine andere Beleuchtung weit und breit.

Die Tastatur ist nur schwer erkennbar, wegen den ganzen Spackflecken drauf

und eine Maus, hihi, am Ascii Bildschirm?

Deine Aufgabe: den Server zu lokalisieren.

Vergiß Ping, du hast ein Terminal, damit nur ein Modem.

Du gibst einen Code ein und dein Zeichenterminal zeigt

dir sofort 3D Grafiken vom Gebäudekomplex an, cool.

Die Zoomtaste bringt dich an deinen Aufenthaltsort,

wo hast Du die Zoom taste gesehen?

Natürlich in Echtzeit und du sollst rausfinden,

was hier gefaket ist?

Wer die Wahrheit findet, ist einen Level weiter.

 

Gruß Peter

PS: allen eine gute Nacht, ohne IT-Wahnvorstellungen :D

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

@scorpion0815:

 

- Kaffee hab ich

- Brötchen gibt es nicht (Bäcker ist noch im Urlaub)

- Deinen Rechner habe ich fachmännisch entsorgt. Den hab ich in ein Frachtflugzeug verladen und aus 10.000 Meter Höhe über dem Mariannengraben abgeworfen *HarHar*

 

Bohh, gestern voll den Stress mit so nem Open Source tool ( http://www.cfengine.org/ ) Es lässt sich einfach nicht unter Suse 10.0 ans laufen bringen. Mal schauen ob eine ältere, ausgereiftere Version funktioniert. (Beim make tauchen Fehler im C Code auf. Bisher konnte ich ihn noch nicht beheben da der Fehler sich in einer ca. 850 Zeilen Datei befindet und das array irgendwo ins Nirvana geht)

 

Das Wetter ist heute morgen mild und vor allem trocken (Im Gegensatz zu gestern)

 

Euch allen frohes schaffen und nen schnellen Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...