Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zweiter, bei mir sind es noch 8,5 Stunden ...

 

Das Wetter ist heute lausig kalt, hinzu kommt noch ne fette Erkältung von mir (Ich hab die Nacht kaum geschlafen) Meine Nase ist derart zu, dass nur noch Rohrfrei hilft...

 

Ansonsten glaub ich teste ich heute mal Solaris 10. Ich bin nämlich noch nicht so fit in dem Betriebssystem (gestern musste ich auf einer Solaris 9 Kiste ein Ipconfig /flushdns durchführen. Nur gibt es dieses Kommando gar nicht. Hat ne Weile gebraucht bis ich drauf kam den nscd Dienst zu stoppen und zu starten...)

 

Ich wünsch euch allen frohes Schaffen und ne sehr schnelle Woche ;)

 

 

edit: Mist Edgar war doch noch schneller :eek:

Link zu diesem Kommentar

solaris hört sich an wie ne raumstation und da ich die erde nicht verlassen darf (hat mami gesagt) :D kann ich dir da auch keine tips geben :shock: :rolleyes:

 

edit: gestern abend kam ne inderin auf die Tanke und wollte ihre punkte eintauschen, sie hatte die grosse auswahl aber ihr ZIEL stand fest.

 

Zur Auswahl standen. Picnictasche, kühltasche, laptoptasche, schlafsack, uhr, funkwecker.

 

Nun Ratet mal was sie genommen hat :D *ein kleines schmunzel konnt ich mir nicht verkneifen*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...