Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

(Bei den folgenden Zeilen soll an Full Metall Jacket gedacht werden)

Sir, anwesend Sir ! *salutier* Melde gehorsamst, ich bin nicht so ein fauler und verweichlichter Sack wie Switch Off. Ich werden meinen Kammeraden wahrscheinlich bis Sechzehnhundert beiseite stehen und nicht wie Rekrut Switch Off das Schlachtfeld vorher verlassen, egal wie Hard der Feind mich mit blue screens oder sonstigen Problemen bombardieren wird. Fenster und Pinguine werden erfolgreich bekämpft! *StellverbindungzumTicketsystemher*. Befehle erhalten, nur ein arbeitender Admin ist ein guter Admin.

Link zu diesem Kommentar
Förmliche Anerkennung mit Sonderurlaub

 

Hoffentlich sieht mein Brötchengeber (damit meine ich nicht den Bäcker die Ecke rum :D ) das genauso.

 

@Switch Off: Das hat nix mit Streber zu tun. Glaubst du ich würd freiwillig so lange hier bleiben wenn, wahrscheinlich wie bei dir, alle um 12:00 Uhr Feierabend machen? Ich würde auch lieber Guild Wars oder, wie du es wahrscheinlich machen wirst, WoW zocken. (Die neue Ebene in Guild Wars ist echt genial)

 

@Edgar: Was für eine Cappu Marke habt ihr bei euch? Ich glaub ich werd bei unserer Sekretärin mal nachfragen ob wir neben dem normalen Kaffee Angebot nicht auch noch Cappu einführen sollen *gg*

Link zu diesem Kommentar

@Switch Off: Das hat nix mit Streber zu tun. Glaubst du ich würd freiwillig so lange hier bleiben wenn, wahrscheinlich wie bei dir, alle um 12:00 Uhr Feierabend machen? Ich würde auch lieber Guild Wars oder, wie du es wahrscheinlich machen wirst, WoW zocken. (Die neue Ebene in Guild Wars ist echt genial)

 

wie? neue ebene? goibts schon was neues zu kaufen, oder was?

aber du hast völlig recht *G*

Link zu diesem Kommentar

In Guild Wars kam mit einem Update eine neue Stadt und eine neue Ebene hinzu. Man kann diese nur betreten wenn man das Spiel durch hat. Dort findet man nur extrem schwierige neue Elite Gegner die auch neben goldenen Sachen ähnlich wie in Diablo grüne, viel seltenere Gegenstände abwerfen. Sie liegt in der südlichen Eiswelt zwischen der Granit Zitadelle und den Kupferhammer mienen. Die Stadt heisst Heldenlager und die neue Ebene Hochofen der Hölle ?!?

Link zu diesem Kommentar
@Edgar: Was für eine Cappu Marke habt ihr bei euch?
Für den Normalgebrauch reicht mir Krüger Family Schoko Cappuccino vom Sky oder Plus(3€). Falls jemand aus dem Kollegium, aus der Studentenschaft mir etwas schenken möchte, mache ich auf den Cappuccino Marzipan von Niederegger aufmerksam. Das ist ein wirklich feines Zeugs, kostet aber auch eiiges mehr.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...