Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

also bei mir hat es heute Nacht gut gewütet. 1-2cm große Hagelkörner,

außen ums Haus sind ca 30kg schwere Blumenkübel gewandert worden.

Treppenaufgang zur Haustür war komplett weiß von Hagel.

Am Montag hatten wir auf dem Balkon Blumenkästen neu bestückt .... R.I.P

 

Aber Haus und Autos sind ganz geblieben, wir haben nur ein Problem mit einer

Schlammlawine auf der Straße die diese fast unpassierbar macht. Polizei und THW

waren aber heute morgen schon unterwegs, mal schaun was heute abend ist.

Link zu diesem Kommentar

Och jetzt ist auch wieder Ruhe und die Schäden sichtbar.

Heute Nacht zwischen 2 und 3.30 Uhr war ich unterwegs

und habe alles in Sicherheit gebracht was ich konnte.

 

Meine Frau hat heute morgen eine "sehr gedrückte Stimmung" gehabt

bezgl. ihrer Blumen etc. Aber das wird wieder werden, das Wochenende

kommt ja auch und dann werden wir wohl wieder Einkaufen gehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Guten Morgen,

 

es ist Dienstag, die Sonne scheint in NDS mehr als ich brauche (um 05:45 morgens schon 18,5 Grad).

Es werden 31 Grad, auch wieder mehr als ich brauche, die Klimaanlage zu Hause hält die Bude aber zum Glück auf sanften 21 Grad.

Heute und Donnerstag sind noch Restarbeiten aus dem lustigen Großprjekt dran und dann ist der Kunde endlich Gllücklich und ich kann wieder "normale" Kunden sehen.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter mies, arbeitsaufkommen extrem hoch aber bald ist we

was momentan hier abgeht, ist doch nicht normal. am montag ein server, der sein systemraid nicht mehr erkennt. gestern ein server, bei dem 2 hdds bei einem 3er-5raid ausgefallen sind (zum glück das datenraid und eine sicherung ist vorhanden) und zusätzlich noch ein server (w2k), der auch nicht mehr hoch will. beide habe ich zum glück wwieder hin bekommen. der alte w2k muss aber noch bis ende juli halten - erst dann bekommt der kunde einen neuen. und zusätzlich zu dem ganzen kram noch tk-anlagen mit blitzschlag. ich bin froh, wenn diese woche rum ist

aber trotzdem einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

wink

und hi

 

hab heute meinen kater abgegeben - bin etwas geknickt und traurig drüber

dafür wars mit meinem sohn heute so subbi

habe heute unseren vermieter geschockt- wollte ich gar nicht.

 

der guckte schon sparsam als er max sah und ich guck so und denk- nee ey was ziehste ihm auch das shirt an? egal muss er nun durch

dann klingelt mein handy und der fragt, was haben sie denn da für eineen klingelton?

und ich wär am liebsten im boden versunken- ich mein hallo?

Warum müssen handy immer dann klingeln wenn man eben ma ne wohnung bespricht oder zählerstände abgleicht

 

 

zum verständnis

http://www.sentinels-hmc.de/maxshirt.JPG

http://www.sentinels-hmc.de/ton.MP3

 

der denkt nun bestimmt wer weiß was von mir X-)

 

naja immer den besten eindruck zuerst hinterlassen :D

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

mahlzeit

ich musste ja richtig suchen um den thread noch zu finden:rolleyes:

wetter nass, gleich feierabend und stimmung super gut.

ich habe gerade einen 3ware sata-raid-controler für super wenig geld geschossen. laut internet kostet das ding ( 3ware 8506-12 SATA 12 HDD KIT ) angeblich noch gut 700,-. habs für einen 2-stelligen betrag neu erstanden:D da wird sich mein server zu hause aber freuen

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

*Knips* Licht an.

 

Moin am Board,

 

wollen doch mal sehen, ob sich nicht mehr Kameraden hier einfinden am verregneten Samstagmorgen.

 

Bei der Gartenparty in einem Innenhof der Lübecker Altstadt hatten wir gestern Glück, es blieb trocken, der Sonnenuntergang über den Dächern war wunderschön, die Damen fanden es romantisch, waren hingerissen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

melde mich auch mal online. bin schon seit 2 stunden im büro und installiere gerade 2 server, die anfang nächster woche noch raus müssen. danach gehts zu einer "grossbaustelle" - wir installieren da eine grössere tk-anlage mit etwas über 100 nebenstellen. wird heute wohl auch wieder spät. gestern war ich auch erst um kurz vor 12 zu hause :shock:

ach ja: wetter trüb, arbeitsaufkommen siehe oben

einen schönen tag und ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...