Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wetter @ Leipzig

 

bedeckt, 15 °C

 

Gestern (neues) Auto (Fabia) vom Händler abgeholt, heute neue Waschmaschine bekommen. Heute Mittag gibt es das letzte richitge Essen (Schnitzel), dann wird gehungert. :D

 

WE Tasks:

 

Familie, auf 4 TS (remote) die Adobe Reader Installation anpassen (Autoupdate entfernen), zum Glück keinen Exchange retten

Link zu diesem Kommentar

jujuuuu, es läuft wieder alles. habe bis halb 2 beim kunden gesessen. die sicherungen waren wertlos:cry:. habe jetzt den informationsstore neu erstellt und die vorher erstellten pst-dateien wieder importiert. ein neuer öffentlicher mailordner musste auch noch erstellt werden. jetzt läuft aber alles und der kunde hat ein schlechtes gewissen ( und noch schlechtere karten bei seinem chef, wenn die rechnung kommt:D). das ganze hat jetzt gut 8 stunden gedauert.

jetzt werde ich mir gleich das quali von der f1 angucken (habs extra aufgenommen). und später dann grillen:)

ein schönes we noch

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter geht so, arbeitsaufkommen überschaubar und um 4 mach ich feierabend (wenn dau es so will).

bei dem kunden mit dem exchange läuft wieder alles (noch) und der kunde wird wohl nix mehr löschen.

werde evt. nachher noch ein bischen nach einem neuen wagen gucken - habe einen termin für eine barchetta. mal gucken, wie das ding fährt. ich habe das gefühl, das die aktion mit einem neuen wagen für mich sich noch lange hinzieht. vor allem ruft alle 2 tage der käufer für meinen alten wagen an:rolleyes:. naja, muss er halt noch etwas geduld haben - ich kaufe diesmal nicht den erstbesten

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schtimmt, probefahren kost nix. Wenn du es nicht machst, musst du dich ja quasi immer fragen, ob es nicht doch der richtige gewesen wäre.

 

Meiner ist übrigens immer noch in der Werkstatt!! :shock:

 

Steuergerät platt, und auch die BSI-Einheit (sozusagen der Coreswitch).

Werden morgen getauscht, mal schauen, obs dann wieder läuft.

 

Kack Marder.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

boah, was für Tage. Ich bin froh, wenn das WE vorbei ist und alles läuft, wie ich es erwarte. Danach darf es gern etwas ruhiger werden. Jetzt wo das "Grundgerüst" vom neuen Exchange steht, kann der Kollege mit dem Support die Datensicherung einrichten.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter nach gestern ok, arbeitsaufkommen gering (bis jetzt) und das we steht vor der tür.

gestern wars hier richtig heftig. gegen 11:00 wurde es nachtdunkel und es regnete leicht. 20 minuten später wurde es dann gelb ( so gelbe luft habe ich noch nie gesehen) und es schüttete wie aus eimern. nach weitereren 15 min. war alles vorbei. weiter westlich standen wohl reichlich keller unter wasser und der hagel hatte eine grösse eines golfballs - da hatten wir hier richtig glück.

ich hoffe mal, dass das wetter am we besser wird

einen schönen tag und ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...