Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

oh man ist heute ein bescheidener Tag und ein Ende ist nicht ab zu sehen. :( Kämpfe mit 'nem NB, was nicht in die Domäne will. Und unsre Marketing veranstaltet für alle Kollegen ein Kickertournier und wir sind heute mit dran (2 spielen, die anderen spielen die Fans), haben im Prinzip aber keine Zeit.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

melde mich mal zurück.

wir hatten nur gutes wetter, erstklassiges haus und die hunde hatten auch ihren spass. bloeed nur, dass morgen wieder montag ist und ich wieder arbeiten muss:(. aber donnerstag ist ja wieder feiertag:)

heute ist hier bei uns auf dem markt ein türkisches kulturfest - bei der musik fühlt man sich bei uns in garten fast wie am strand - fehlt nur der longdrink - und das schöne wetter

ein schönes restwochenende

markus

Link zu diesem Kommentar

auch von mir herzlichen glückwunsch - da wird´s wohl in nächster zeit nichts mit schlaf;)

aber erstmal moin moin

wetter sonnig aber kalt - meine kopfhaut ist irgendwie unterkühlt - aber als "echter" cabriofahrer nutzt man jede chance.

arbeitsaufkommen eher gering, aber mal abwarten, was der tag so bringt. werde mich heute damit rumschlagen, welche digicam ich mir als nächstes hole. habe mir erst überlegt, mir eine slr von canon oder nikon zu kaufen, tendiere jetzt aber zu der lumix fz50 (Panasonic - ideas for life - Ãœbersicht). nettes teil mit einem super objektiv. und wenn ich die brennweitenspanne (35-420mm) mit einer slr abdecken will, werde ich wohl arm:rolleyes:. hat jemand erfahrung mit dem teil? ich habe bis jetzt eine lumix fz5, die auch schon ganz gute bilder macht. sie ist mir aber zu klein. ich will lieber was "richtiges" in der hand haben;)

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter wieder gut, arbeitsaufkommen normal und das we steht vor der tür:). ok, erstmal nur ein kurzes (ich muss freitag arbeiten:cry:), aber immerhin ein freier tag. wenn das wetter so bleibt, kann ich wohl morgen den garten machen und evt. auch schon den neuen pool ausprobieren. könnte wohl noch was kalt sein, aber egal - nur die harten kommen in den garten;)

euch einen schönen tag und evt. ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

Ich wollt auch mal wieder Guten Morgen sagen.

 

Es ist kühl in Hannover, dafür Sonnig. Der Tag verspricht gut zu werden. Wir waren gestern Witrix (Windows und Citrix Team) Essen. Peruanisch äuserst empfehlenswert!!

 

Bin Müde, aber 15:30 ist Feierabend. Dann in die Muckibude und danach gleich ins Bett, der Samstag wird lang ein Teil der Fassade vom Haus muss gestrichen werden und das Gerüst ist am Montag weg, wenig Zeit also.

 

Sonntag gehts mit dem Verbrenner auf die Piste, was macht ihr so, am WE??

Link zu diesem Kommentar

n´abend

ich könnte ko***en - bei einem kunden ist der exchange platt. der ist denen am mittwoch abgestürzt und der kunde hat einen kollegen angerufen, der das cbl-cert (computer-bild-leser) hat und ihm riet, aus c:\programme\exchsrvr\mbdata alle *.log-files zu löschen. danach ging ja noch alles. heute wieder ein absturz und der kollege von dem löscher löschte direkt alles weg (inkl. pub1.edb und priv1.edb) - eben alles. ich habe, als ich vor ort war, noch eine rücksicherung versucht. die datenbanken liessen sich aber nicht mounten:cry:. na toll, wegen dem cbl-ar***sch darf ich morgen arbeiten. habe auch versucht die datenbanken zu reparieren.

ich werde wohl erst mal bei allen outlooks pst-dateien erstellen (im offline-modus) und dann neue datenbanken erstellen.

na, toll - ich danke der redaktion der cb, dass sie allen lesern vermittelt, suuuper admins zu sein:suspect:

euch trotzdem einen schönen abend

markus

Link zu diesem Kommentar

N 'Abend an Board,

 

dieses Wochenende noch mal Zeit zum Luft holen. Nächstes WE wird es hart. Ich hoffe, es geht ohne Probs von der Bühne... ... und ich freu mich auf nächste Woche Sonntag.

 

@Markus,

oh weh. Na dann viel Erfolg beim Reparieren. Ich kann dir nach fühlen. Die Kollegen haben mich auch schon nachts, wärend 'ner Krankheit bis morgens 4 wach gehalten, weil sie der Meinung waren, auf 'm damaligen Exch ein NT Update Remote machen zu müssen. Obwohl ich ihnen das vorher noch ausdrücklich verbot. Und das waren eigentlich welche die ein höheres cert als des eines cbl haben....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...