Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

das Wetter fing heute morgen sehr gut an. Und nun gibt es Gewitterstimmung. Seit Samstag "spiele" ich an meinem Notebook rum. Irgendwie habe ich mich da wohl zu schnell entschieden. Der Akku hält kaum 2 Stunden und auf dem Lackschwarzen Deckel ist immer noch so ein leichter Leimfilm von der Schutzfolie. :(

 

@Frank,

schön das alles wieder läuft. :)

 

@Sysadm,

klar daß sich die Miezen wohlfühlen. Ist für sie doch ein toller Abenteuerspielplatz. ;)

 

@Markus,

noch bin ich in Lohn und Brot. Bin aber weiter auf der Suche nach was neuem. Naja und Arbeitssuche kann ich nu nicht gerade unter "Leben genießen" verbuchen.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter pegelt sich hoffentlich noch auf "schön" ein, arbeitsaufkommen normal und stimmung gut.

morgen ist we und morgen wird mein dsl geschaltet - so die t-com es so will:rolleyes:. am montag werde ich dann, wenn alles läuft, t-home multimedia dingsbums bestellen. mein dslam ist schon da - mit 18000/1200 Nutzdatenrate:D - so sagt es meine fritzbox. und die daten sind recht genau. das schöne bei der t-com ist, dass,wenn meine zugangsdaten morgen noch nicht da sind, ich vorläufige per telefon bekomme:). das ist service - nicht wie bei 1und1:suspect:

das ****e jetzt mit den nächsten we´s ist, dass ich nur noch im stress bin. erst unser altes haus leeräumen und dann das nächste haus bezugsfertig machen - ich hasse umziehen. aber dafür haben unsere hunde demnächst gut 1000m² fast für sich alleine. für uns kommt da nur ein strandkorb, ein pool und ein paar kubikmeter sand drauf - quasi ein kleiner privatstrand:cool:. aber erstmal das haus fertig machen

einen schönen tag noch

markus

@esta: *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar

guten Abend,

 

ich melde mich auch mal wieder unter den Lichtausknipsern hier on Board... das wetter war schön, aber morgen solls regnen :( Wunderbar: alles läuft so perfekt wie seit langem nicht mehr. Schlecht: die ersten Klausuren stehen in's Haus + theorieprüfung für den Lappen. Nunja all in all aber eine messbare Latte an Arbeit ;)

 

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und vorallem einen guten Start in das Wochenende morgen :)

 

lg

CEeS

 

P.S.: @Kamikatze ich hoffe das es bei dir einfacher wird als bei uns in Sachen Umzug!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hier in Hannover sind Wolken. Ich habe gerade durch ablegen, des letzten (sehr nervigen) E-Learnings von Citrix den Grundstein zu meiner Prüfung 1Y0-308 gelegt, die meine lezte Prüfung vor Erlangen des Status CCEA ist. Damit ist gute Laune für das Wochenende gesichert.

 

In Peine, meiner Heimatstadt, ist "Eulenmarkt" also ist auch für Spass gesorgt.

 

Regnen sollte es heute bitte nicht. Will morgen noch mit meinem Verbrenner auf die Strecke in Hannover, und Matsch zieht immer so viel geputze nach sich.

 

So allen ein wunderschönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Tach!

 

Wetter normal .. komisch dieselig und grau in grau sieht aus wie winter, wären manche bäume schon ohne Blätter würd man echt meinen es wäre schon soweit.

 

Arbeits Aufkommen normal, motivation ist im Keller,

vorhon schon versucht wem zu erklären wie er nen endian firewall installiert und Proxy klar macht ... in englisch der spricht au nur gebrochen englisch .. weil das ganze in Indonesien ist :D

 

na bleibt abzuwarten was no passiert ...

 

bis später Frank

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

oh nun wird es draußen schon wieder sooo schattig (kalt).

 

Am Wochenende das F1 Rennen war zur Abwechslung mal sowas von interessant. Hat richtig Spaß gemacht zu gucken. Und diesem Sieger gönne ich es ganz besonderst.

 

@CEeS,

schon die Theorieprüfung bestanden? *daumendrück*

 

@Markus,

ja so ist es leider, meist sind die anderen Anbieter noch schlechter. Und ein Wechsel wird immer schwer gemacht.

 

Ach ja, danke fürs Daumendrücken. Vielleicht klappt es ja bald.

 

@BlackShadow & Eyeswide,

ich hoffe, eure Probleme sind gelöst.

 

...so nun Nachtlicht einschalt.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

da Ihr anscheinend noch alle schlaft ;-) schalte ich mal das Licht wieder ein, habe gesehen der Schalter hat gar keine Dimm funktion wäre vieleicht für die Übergangszeit nicht schlecht ;-).

Leider stecke ich nicht so in den Aktuellen Themen in diesem Thread drin, aber in Berlin sind heute früh 3-7 Grad 16 sollen es werden und Bewölkt.

So schöne Grüße von dem "neuen", ich wünschen euch einen ruhigen und stressfreien Tag.

 

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar

wochenend und sonnenschein....*sing*

moin moin

wetter gut, arbeitsaufkommen normal und das we steht vor der tür

nur das ich vom we wenig haben werde:rolleyes:. wir müssen noch in unserem alten haus was machen (vor allem aufräumen - ich habe noch alte isa-karten zu vergeben;)) und wollen schon so langsam sachen ins neue haus bringen. am meisten grauts mir vor unserem grossen aquarium. aber das kommt erst in einem monat oder so dran.

ich wünsche allen einen schönen tag und ein gutes wochenende

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

Wetter ist prima, obwohl die Aussichten am Horizont diesig waren. Die Windkrafträder dort verschwunden im Dunst. Aber das Wochenende kann so bleiben.

 

Gestern habe ich das Wochenende gut eingeleidet. War erst beim Friseur und danach beim Optiker. Dort habe ich ein Ersatz für meine jetzt doch schon 4 Jahre alte Brille bestellt.

 

Nun warte ich auf meinen Bruder, daß er mir seine Samstagszeitung bringt, wg. den Jobs.

 

@Wäscherei,

schön dich mal wieder hier zu sehen.

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende und allen Münchnern wünsche ich viel Spaß auf dem Oktoberfest. ;)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

für einen wetterbericht ist es noch zu dunkel, arbeitsaufkommen bis bis jetzt normal und das we steht vor der tür :)

wobei ich wohl wieder nicht viel davon haben werde - ist noch reichlich arbeit in unserem alten haus:(. wir kämpfen uns von unten nach oben - und das kann bei 4 etagen (inkl. keller) sehr mühsam sein. vor allem der keller ist eine katastrophe - was sich in 6 jahren alles so ansammelt:rolleyes:.

aber egal - im november wohnen wir in unserem traumhäuschen und werden die stressige zeit wohl schnell vergessen. ausserdem habe ich in einem monat (umzugs)urlaub und werde da wohl doch mehr schaffen

einen schönen tag und ein noch schöneres wochenende

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...