Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter bewölkt, arbeitsaufkommen normal und mir tun alle knochen weh (ich wusste garnicht, dass der mensch so viele muskeln hat:cry:)

aber heute gehts wieder weiter... und am 31.10. wollen wir dann im neuen haus sein und alles ist hoffentlich fertig:rolleyes:

danach habe ich erstmal noch 1 woche urlaub, um die hunde an das neue haus zu gewöhnen und um mich zu erholen

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

hier auch bewölkt. Arbeitsaufkommen gering und Tendenz fallend. Seit meiner Kündigung werde ich dann doch zunehmend von Projekten abgezogen.

 

Eigentlich unnötig, aber egal, is ja nicht mein Problem, wenn ich nur noch koste und nix bringe.

 

Heute noch Wartungskunde und den Rest der Woche 2nd Level Support bei uns im Haus => Ergo Innendienst.

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Board,

 

heute Nachmittag wurde hier das Wetter noch mal schön. Eigentlich wollte ich noch ein paar Fotos machen vom hiesigen Indiansummer. Doch dann traf ich den netten Nachbarn mit seiner Hündin und wir sind redend mit unseren Hunden gelaufen.

 

@Edgar,

bei uns entziehen die Bäume schon länger den Blättern das Clorophyll. :)

 

@Markus,

vielleicht kannst du dir im Urlaub noch eine Massage leisten. Das tut den Knochen und Muskeln gut. :)

 

@Eyeswide,

na da hast du wenigstens vor dem neuen Job keinen Streß mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar

mein grosses aquarium ist heute endlich ins neue haus gekommen - ohne schäden:) ich habe es jetzt erstmal geflutet und morgen kommen dann pflanzen und steine rein - kies ist schon drin. am freitag oder samstag kommen dann die fische rein ( malawii-bars***e und ein paar ancistrus- und harnischwelse) jetzt sieht die ganze welt doch positiver für mich aus...

ich hoffe nur, dass der boden die last von gut 1,3 tonnen aushält:rolleyes:

euch allen einen schönen abend noch

gruss

markus

*nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

melde mich mal heute per umts aus unserem neuen haus. dsl kommt erst nächste woche:rolleyes: heute wollen wir den fliesenspiegel in der küche machen. und schon mal massig sachen rüber bringen. endgültig umziehen wollen wir dann nächstes we:)

allen ein schönes we - es soll ja warm und sonnig werden

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Bei uns an der Lübecker Bucht ist es heute feucht und kühl. ich habe mich in ein warmes Büro zurückgezogen zum Surfen. Nachher muss ich noch einmal raus, auf den Heimweg mit dem Rad ca. 10 Minuten. Mit dem Kartenspielen wurde es heute Abend nichts, keine Leute am Kiosk. Einen schönen Samstagabend und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Naja, was man auch immer unter Party versteht. Unser Sohn (4 Jahre) war völlig überfordert (nur 2 Kinder zum Gebrutstag da . . . ) und hat freigedreht. Abneds 19 Uhr haben wir Ihne dann zu meinen Schwiegereltern geschafft und sind zum Zahnarzt weil bei meiner Frau keine Tabletten mehr geholfen haben (Zahnwurzelentzündung).

 

Ergebnis: Zahn wurde gespalten und entfernt.

 

Soviel zum Thema Party . . . . . . .:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...