Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Sonntag an Board,

 

das Wetter ist für einen Sonntag würdig. Da werde ich gleich noch einen schönen Gang am Kanal machen und die Sonne genießen. Auch schön, da ich meinen Bruder heute nicht mehr im Krankenhaus besuchen brauch. Er hatte sich eben telefonisch gemeldet.

 

@Edgar,

ja das mit dem Chlorophyll hatte ich schon mal gehört. Der Artikel ist gut und ausführlich.

 

@Markus,

schön, daß ihr so gut voran kommt im neuen Haus.

 

@Rudman,

naja ich finde, die Jugend heutzutage hat oft sehr geschmacklose Bezeichnungen. Da kann man doch sicher einen besseren Begriff für wählen.

 

@djmaker,

nachträglich noch alles gute zum Gaburtstag. Und der nächste wird bestimmt besser. ;)

Link zu diesem Kommentar

So,

 

neuen PC (Athlon 6000+) übertaktet, der Boinc-Client ist gleich ein guter Stabilitätstest. :D

 

Mal sehen, was bei meiner Frage bzgl. Speicher rauskommt (SETI-Thread).

 

Vielen Dank für die Glückwünsche und eine GROßE Entschuldigung für die haarsträubenden (ist das jetzt so richtig?) Rechtschreibfehler.

 

Dann schlaft recht schön.

Link zu diesem Kommentar

so, morgen ist es soweit - wir ziehen um. wurde aber auch zeit - an meinem kleinen myata wurde tagsüber ein spiegel abgetreten:cry:. ab dem we steht er trocken und sauber in einer garage - da kann nix mehr passieren.

ich denke (hoffe), dass wir am sonnag alles im neuen haus haben. genug helfer haben wir ja - wenn alle kommen:rolleyes:.

unsere hunde sind schon reichlich verstört und verstehen das alles so garnicht. aber wenn sie mal drüben sind, haben sie doch ihren spass - bei 1000m² garten;)

morgen ziehen schon mal server, pc´s, drucker und sonstige hardware um - macht natürlich der admin persönlich;). den rest dürfen die schergen schleppen....

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

bin ich platt - der gestrige tag war doch reichlich hart

die erste nacht im neuen heim haben wir gut überstanden und gleich werden die restlichen sachen geholt - vielleicht noch 5 fahrten.

die t-com hat sich ja auch wieder einen geleistet - am freitag haben sie es geschafft, mir dls (nur 3mbit:cry:) und isdn zu schalten. dsl funzt auch noch, der ntba ist aber tot. hab gestern direkt bei denen angerufen - techniker kümmert sich morgen drum:shock: werde gleich mal den ntba tauschen und gucken, ob es daran liegt.

das geilste ist noch, dass gestern mich noch so ein telekomiker anrief und fragte ob alles läuft (qm und so) - ich sagte ihm auch noch, dass ich zufrieden bin - jetzt nicht mehr

naja, heute abend sind wir hoffentlich fertig und können morgen im alten haus alles fertig machen

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter bescheiden, arbeitsaufkommen enorm hoch (aber privat) und gleich gehe ich erst mal mit den hunden los

ich kann so langsam keine umzugkartons mehr sehen:cry:. heute beenden wir die arbeiten an unserem alten haus und ab morgen gehts dann richtig los im neuen. ende nächster woche wollen wir dann fertig sein.

am we werde ich erstmal mein netzwerk wieder richtig aufbauen - ein leben ohne server ist irgendwie nicht mehr möglich:rolleyes:

achja, ist jemand von euch am mittwoch bei der symantec veranstalltung in oberhausen (nh-hotel oder so)? ich werde auf jeden fall da sein und lecker essen;)

euch allen ein schönes we

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

@johannes: danke für den keks:)

heute ist der enspurt in unserem alten haus. ich denke mal, dass wir um 15 uhr fertig sind. pünktlich zur formel 1. und morgen werden wir mal einen ganz ruhigen tag machen. nächste woche werde ich dann mal hier im haus alles fertig machen. wird aber entspannter sein als im alten haus

einen schönen feiertag

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Nabend,

endlich hab ich es geschafft das ganze geraffel auf einen haufen zu packen ( 2 x 19" Switche und Router und MailServer )

 

Hab alles in und auf den Schrank gebaut :)

Da ich nicht das nötige kleingeld hab für RitalSchrank hab ich kurerhand einen IKEA Schrank zum Netzwerkschrank deklariert :)

 

passt alles, sogar 19" Format *ggg*

 

gruß und schönen abend

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...