Jump to content

*elias*

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von *elias*

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • 15 Jahre dabei!
  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe folgendes Problem ein Kunde wünscht ein 3DES verschlüsselten VPN Tunnel mit seiner etwas in die Jahre gekommenen PIX 525. Nun stelle ich fest das nur eine DES Lizenz "installiert" ist. Ein Kollege meinte dass man bei Cisco kostenlos einen Schlüssel für 3DES bekommt und der Link ist auf der Webseite von Cisco. Ich finde da nichts :confused:hat jemand von Euch eine Idee. Vielen Dank.
  2. *elias*

    XP Mode Installation

    Hi, schau mal in Deinem Benutzer Verzeichniss unter Virtuelle Computer. Gruß
  3. Danke für Eure Info's ich dachte schon ich bin Blind ;-) Gruß
  4. Hallo, habe folgende Frage an die WSUS 3.0 Profis unter euch. Gibt es eine Möglichkeit einen Bericht zu erstellen der das Installationsdatum des Patches enthält ? Ja, ich habe schon Berichte erstellt und ich kenne mich auch ein wenig im WSUS aus allerdings habe ich solch eine Option noch nicht gefunden, allerdings bräuchte ich den Bericht so. Vielen Dank schonmal Gruß
  5. Hi, wir haben das früher über UPS gemacht, aber wenn es sich um mehrer Server handelt sei Dir sicher ein selbst abholen ist günstiger und vorallem weisst Du dass die Geräte dann auch Ordnungsgemäß Transportiert worden sind. Aufgrund des Gewichtest bist Du je nach Tarif schnell 50€ los bei einem Server. Gruß
  6. Hallo, was möchtest Du denn erreichen ? Mit RDP sprichst Du nicht den Port an sondern das Protokoll vom Server und Sorry aber Cat5 ist ein Verkabelungsstandart und hat nichts mit dem Netzwerkport als solches zu tun. Du kannst nur in abhängig von der Betriebssystem konfiguration auf diesen Port zugreifen. Gruß
  7. Hi, leider kann ich Dir nicht direkt auf Deine Frage Antworten aber ich weiß das bei einer Lizenprüfung bzw. in einem solchen zusammenhang, ein (wenn nicht sogar der Wichtigste) wichtiger Punkt immer die Rechnung der Lizenzen ist. Nur die Rechnung kann Nachweissen dass Deine Firma Rechtmäßiger Besitzer der Lizenzen ist. Solltest Du evtl. berücksichtigen. ;) Gruß Mike
  8. Das kann ich nicht mit bestimmtheit sagen, aber mir ist so als ob auch die Basic Version auf das Telefonbuch der Telefonanlage zugreifen kann (ich meine das bei einer Alcatel Anlage in Verbindung mit Pimphony mal eingerichtet zu haben). Gruß
  9. Hi, solltet Ihr das Pimphony in Verbindung mit einer Telefonanlage nutzen, so habt ihr die Möglichkeit ein gemeinsames Telefonbuch auf der Telefonanlage zu pflegen. Solltest Dir im Zweifel mal die Doku vom Hersteller zu Gemüte führen. Gruß
  10. Hi, hast Du evtl. mal an der Taktrate vom CPU oder RAM rumgespielt (im Bios) ? Evtl. hast Du den CPU/RAM nicht übertaktet sondern runtergetaktet. Dass würde jedenfalls erklären warum auch das Booten von anderen Datenträger langsam ist. Probier mal das Bios auf Default (geht im Bios) zu stellen. Gruß
  11. Hi, da kann ich mithalten: bei mir hat der FDM mal das System und Netzwerk komplett blockiert. Ansonsten hatte ich mit dem eigentlich nur gute Erfahrungen. Gruß
  12. :thumb1: Allerbest :thumb1: :cool:Das Rockt im wahrsten Sinne des Wortes!:cool: Gruß
  13. Mhh, dann hab ich erstmal keine Idee mehr. Sorry, vieleicht bekommst Du es ja doch noch irgendwie hin. Gruß
  14. Hi, probiere mal mit der Main Page - SystemRescueCd Rescue CD und GParted. Je nachdem was rauskommt kannst Du dann gleich danach mal in der Konsole ntfsfix /dev/sdb1 (oder wie auch immer deine Platte dann heisst) ausführen. Danach mal Windows PE booten und nen Chkdsk /C /F /V machen. Viel Glück P.S. Die Platte selbst mit einem Hersteller Tool hast Du schon getestet ja ? nicht das die Hardwareseitig einen Schuss hat!
  15. Hi, boote die kiste von CD umd probiere mal in der Recovery Console fixmbr. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...