Jump to content

Monkeymx

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Monkeymx

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo? Man kann mit der Basic Version nicht auf das Telefonbuch der Anlage zugreifen!!! Deswegen, möchte ich ja gerne wissen, wo ich einstellen kann, wo der Speicherort für das PimPhony eigene Telefonbuch bestimmt wird!
  2. Guter Hinweis, aber das ist mit der basic Version nicht möglich!
  3. Hallo, wir haben seit kurzem PimPhony Basci im Einsatz. Dort besteht die Funktion ein eigenes Telefonbuch anzulegen. Diese Daten werden unter C:\doku&einstel\"user"\Anwendungsdaten\...\list.mdb gespeichert. Nun mein Problem: Weiß jmd wo ich einstellen kann, dass das Programm die list.mdb von einem anderen Ort speichert oder nutzt? Dadurch könnten dann alle USer auf ein Telefonbuch zugreifen. Danke für die Antworten.
  4. Super für die schnelle Antwort. Werde es mal probieren und sonst melde ich mich erneut. *g* Richtig ist die Hotline kann nur das was jeder mit ein bißchen EDV-Ahnung kann. Hotline frage nach Beschreibung des Problems: "Was ist ein Terminalserver?" Gruß – Bedarf geweckt, Bedarf gedeckt Die Lösung des Problems ist ziemlich einfach. Der Java-Head-Speicher ist mit 768MB zu hoch eingestellt gewesen. Wenn man unter C:\Programme\ELRV\XNotar\JExpress geht und dort mit dem Editor die Datei XNotar.properties öffnet, kann man in Zeile 4 "args=-Xmx512M -Dswing.aatext\=true -Xmx512M " den Wert reduzieren. In unserem Fall funktioniert es mit 512 MB. Sollte es nich Fragen geben stehe ich gerne zur Verfügung.
  5. Hallo, habe gerade das neue XNotar Update eingespielt und prompt funkioniet es auch schon nicht mehr! Wir haben ein Terminalserversystem mit Windows 2003 Server und Citrix mit der neusten JavaVersion. Wenn ich direkt am Server angemeldet bin, kein Problem XNotar startet ohn Problem Soweit ich aber eine Verbindung von einem anderen Computer herstelle kommt sofort eine Fehlermeldung: "Could not create the Java virtual machin" und Ende. Leider weiß die Hotline vom Notarnet auch keine Lösung deswegen hoffe ich, dass ihr eine habt. Würde mich sehr freuen!
×
×
  • Neu erstellen...