Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

so Magen ist wieder beruhigt, nun noch einen Kaffee hinterher. Das schöne Wetter hat sich hier wieder verabschiedet. Naja solange ich nicht naß werde ...

 

Gleich ziehe ich mich zum Lernen ins BR Büro zurück. Und hoffe, daß man mich nicht stört. ;)

 

@eXOs,

na hast du deine "jede Menge..." gestern noch weg bekommen?

 

@Edgar,

immer praktisch, wenn man ein Wechselhemd dabei hat.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

hier hat jemand den Nebel raus gelassen. :(

 

Seit ich die Winterreifen drauf hab, schleift was am Vorderrad. Hab ich nur durch zufall gehört, weil ich gestern Nachmittag die Fenster offen hatte. Bei geschlossenen Fenster höre ich es nicht. War dann leider zu spät in der Werkstatt. Ich hoffe, ich schaffe es heute rechtzeitig hin zu kommen.

 

@PepeLupado,

rechtzeitig zum Feierabend war das Wetter schön. ;)

 

@eXOs,

schön des er wieder neu ist. Das hält dann wieder eine Weile. Und Hauptsache du hast nicht zu viele Daten eingebüst. ;)

Link zu diesem Kommentar
guten morgen board!

 

heute ist mein vorletzter tag in der "alten" firma ab montag gehts dann in der "neuen" weiter, es ist schon komisch wenn man geht oder?

naja, so viel wird hier dann auvch nicht mehr auf mich zukommen-das letzte projekt ist beendet. wünsche allen einen schönen tag:)

 

Nun, bei meinem letzten Wechsel war ich sehr froh, dass ich weg war. Komisch war das, im Sinne von lustig, denn der alte Chef war ein ********* hoch 10. Und hat sich dann noch gewundert, als ich die Kündigung einreichte, wo er noch so wenig zahlte.

 

Wenn Du natürlich die alte Firma sehr magst, ist es sehr merkwürdig, wenn Du gehst, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...