Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardianer...

Die ist gestern gut zuende gegangen, alle Server liefen wieder, sogar die Telefonanalage hat alles überlebt, was meine größte Sorge war.

Die Freezer hatten zwar nur noch -30°C und haben nach einschalten ne halbe Stunde Alarmausgelöst, das war aber gut mit Ohropax auszuhalten.

 

Die Woche hat noch viel besser angefangen, hab endlich ne Gehaltserhöhung bekommen, endlich keinen Mickerlohn mehr, sondern untersten Standard. *schnief*.... hauptsache man hat Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

es ist windig,keine sonnne, ab und zu regnet es.

Der Morgen hat normal angefangen nix besonderes, die Anwendung macht immer noch das selbe und frisst Pro benutzer mal locker 300MB und mehr weg :)

sind ja auch nur 22 benutzer angemeldet *g*

 

Gerade versuche ich ne Software zu finden mit der man Windows Progs Coden kann

hab zwar was gefunden aber c# direkt schreiben kann ich noch ned such ja was mit GUI Oberfläche ... sollte da also jemand was passendes haben .. bitte melden.

 

Desweiteren ist das Wochenende viel zu schnell vorüber gegangen,

aber das WE hat folgendes gebracht.

 

# Erfahrung im zusammenhang mit "Frauen muss man nicht verstehen"

# VPN IPSEC mit OPENVPN und meinem Windows 2000 Server --- bald 2003 *freufreu*

funktioniert Problemlos bis auf ( Service als Dienst starten ) auch das Routing

# Tobit David!zehn funktioniert auch bis auf Sync mit dem PDA

 

mal abwarten was der tag noch so bringt das telwfon ist verdächtig still

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde,

 

ich melde mich verspätet am Board. Ich war früh in der Firma, in Erwartung meine Sünden vom Wochenende auf Brot zu bekommen. Es herrschte Ruhe, selbst der entmachtete Hobbyadministrator eines Pools oder seine Chefin kam nicht am Telefon mit dem Satz, es gehe nichts mehr. Da war letzte Woche schon mal so, die Programme liefen, er konnte nur nicht mehr an den Netzwerkeinstellungen rumfummeln oder an den Druckern.

 

Da es alles so schön ruhig war, habe ich einen längeren Bericht an eine Leitende geschrieben. Da um 10:15 immer noch keine Klage einlief, bin ich zu meiner alten Dame, für sie bei der Ärztin und Apotheke vorbei, war rechtzeitig zur Tischzeit wieder in der Firma.

 

Nun überlege ich mir die Streiche für den morgigen Tag, wem ich Rechte nehmen oder erteilen kann, mir fällt schon etwas ein. :)

 

Einen schönen Tag noch wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen,

 

ich habe eine gute Nacht hinter mir, unsere Chefsekretärin hat mir ein sehr tolles Hotel beschafft. Alles schon auf alt gemacht, überall feines Parket mit zeitlosem Muster, das Bad mit Platten ausgelegt die wie Marmor aussehen, sehr schick. Kostenloser DSL Anschluss in jedem Zimmer. Feine Sache. Ihr werde ich heute mal ein Lob aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...