Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Maaaaaaahlzeit an Board,

 

so Magen schon gefüllt und bald ist auch die Pause wieder rum. Dann heißt es wieder Probleme lösen. Naja und irgendwie hänge ich in dem Problem vom Kollegen mit drin. Bekommt ein Setup nicht gestartet. :( Vorher gabs ein anderes Problem.

 

@BlackShadow,

*tröst*

 

@Constral,

hm, beachtlich, scheinst sehr gefragt zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Juhu mein WSUS läääääääääääuft :D zumindest schonmal bei den 3 testrechnern. Aber wenns da funzt bekommt der Rest das morgen übergeholfen. Muss mir nurnoch ne mail einfallen lassen damit die lieben user keiner Panic bekommen, falls ein fenster wegen neustart JA/NEIN aufblopt :D

 

Oder kann man dieses neustarten nach update ausschalten? Hab im GPO nur Einstellung gefunden von wegen der Rechner soll nachfragen. :rolleyes:

 

 

 

Juhu juhu :D

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

boah, ich habe beschlossen, es gibt keine Probleme mehr, sondern nur noch Herausforderungen. :D

 

Naja in einer Woche und der Rest von dieser habe ich Urlaub. Laaange Urlaub und es geht nach Spanien, den Pelz aufwärmen und Sonne genießen. :cool: Ja Hundi kommt mit. :jau:

 

@frapos

Juhu mein WSUS läääääääääääuft :D zumindest schonmal bei den 3 testrechnern.

Gratulation!

 

Aber wenns da funzt bekommt der Rest das morgen übergeholfen. Muss mir nurnoch ne mail einfallen lassen damit die lieben user keiner Panic bekommen, falls ein fenster wegen neustart JA/NEIN aufblopt :D Oder kann man dieses neustarten nach update ausschalten? Hab im GPO nur Einstellung gefunden von wegen der Rechner soll nachfragen. :rolleyes:

Ja geht. Frag mich jetzt bloß nicht wie. ;)

 

@BlackShadow,

so wie ich es sehe, wärs mit vielen leeren weißen Seiten. :D

 

@Wäscherei,

*einTaschentuchreich* Laß dich nicht ins Grab bringen.

 

So schalte mal auf Nachtlicht um.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...