redgoblin 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Extra für dich Cattiii: *Flutlichtstrahler von der Feuerwehr aufstell* hell genug? :> Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ob hier echte oder nur Scheinfenster sind, da haben wir schon (mehr)mal(s) drüber gerätselt, ich habe eher so das Bunkergefühl, so wie Bunker Erich in Erndtebrück oder damals "meinem" Fernmeldzentrum in Altenwalde. So Anfang der 70 wurde nach Luftverteidigungsschichtplan noch max. 72h (Fr-Mo) Schicht geschoben, später 48h(Sa-Mo), es gab auch Schicheten mit 24h, das wechselte. Da ging man Morgens auf Schicht bei schönem Wetter, kam Mittags zum Essen wieder ans Tageslicht, da hatte inzwischen ein Tief von den Britischen Inseln über das Elbe-Weser-Dreieck überzogen oder ein eiskalter Wind kam mit Schnee aus Nord oder Nordost. Solarium gab es damals noch nicht, auf die Idee mit einer Höhensonne ist wohl niemand gekommen, das hätte wohl auch Ärger gegeben. Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Also ich bin froh wenn ich nicht lange in unseren zwei Bunkern rumschrauben muss. Aber für unsere Demo's in Sachen Datensicherung ist die Kulisse (zwei echte Atom-Bunker der Bundeswehr) echt genial :) Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 @redgoblin: also ich wäre ja gerne dazu bereit mal so'ne Schicht für dich zu übernehmen. Sehr ungewöhnlicher Arbeitsplatz, aber bestimmt seeeeehr geil. ich entfleuche mal zum Boardtreffen.... alle spätentschlossenen sind natürlich auch willkommen :) Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hi, ich mach nu mal das Licht bewusst AUS :D bin mal gespannt was passiert *fg* @Johannes: im Dunklen kann man als IT'ler gut arbeiten ;) Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ob hier echte oder nur Scheinfenster sind, da haben wir schon (mehr)mal(s) drüber gerätselt, ich habe eher so das Bunkergefühl, so wie Bunker Erich in Erndtebrück ... Hach Erndtebrück, quasi hier um die Ecke :) Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Carsten lass das licht an *nachtlicht einschalt* Hier ist richtig was los, toll das soviele leute gekommen sind :) Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hier ist richtig was los, toll das soviele leute gekommen sind Jo stimmt wohl :) Jetzt wird es aber langsam Zeit das Licht wieder abzudunkeln... Schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Guten Morgen an Board, *Wochenendbeleuchtunganmach* Eine Kanne frisch gebrühten Kaffee, Milch und Zucker hin stell. Bin eben von Essen zurück, Cat natürlich vorher bei ihr zu Hause abgesetzt. *tztztz* Umwege, die man in kauf nimmt, damit das Treffen voll wird. ;) So nun geh ich schlafen, weckt mich blos nicht vor 12 Uhr. ;) Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 26. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 moin esta.... den Kaffee nehm ich gerne... war noch kurz auf na Geburtstagsfete... eher ein Reinfall schade um den Sprit. Egal... Treffen war gut :) es ist immer wieder aufs neue schön zu sehen, dass ich nicht der einzigste bin dessen "zehnte Stimme die Melodie von Tetris summt". Gute Nacht Gute Schlacht! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Moin am Board, ich komme grad aus der Cafeteria, habe mir die dritte Dröhnung mitgebracht, trotzdem Dank an Esta für den frischen Kaffee, werde mich nachher gütlich dran tun. Rührei, zwei halbe belegte Brötchen, Kafefe für 2,95€, darauf habe ich mich seit gestern in der Früh gefreut, ich gönne mir das nur Samstags und Sonntags. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 moin moin wetter verspricht gut zu werden:). werde heute vormittag mal etwas cross-fahren gehen. evt. morgen auch noch mal. muss nur gucken, dass ich das mit f1 in einklang bringe. jetzt aber ertsmal gleich mit den hunden los und dann noch ein wenig einkaufen. der hänger mür mein moped steht schon bereit. einen schönen samstag markus Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Guten Morgen, scheinbar haben gestern alle das schöne Wetter genossen, anstatt sich hier im Board aufzuhalten. Liebe Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Guten Morgen, naja so war es dann doch nicht. Ich hatte eher keine Zeit. War Wahlsonntag und in Stuttgart der Wasen. Viel zu tun also :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Moin am Board, ich habe gestern zwar mal reingeschaut, es gab aber nichts zu berichten, niemanden zu antworten. Gestern war es noch sonnig bis spätnachmittags, abend bezog sich der Himmel, so ist es auch jetzt. Ich mache das *Licht an*, danach gehe ich mal im Sekretariat vorbei, da ist eine Message auf dem Phone, anschliessend in den Serviceroom. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar bearbeitet 28. September 2009 von lefg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge