Esta 114 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 N'Abend an Board, so Auto scheint jetzt heile zu sein. Die neue Frontscheibe sieht ähnlich der alten aus. Mir fehlt nur der Aufkleber von Citroen. :( @Pat, na hoffentlich sind trotz des Wetters einige gekommen. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 @Pat,na hoffentlich sind trotz des Wetters einige gekommen. Naja, war der schlechteste Termin bis jetzt, gerade mal 185 Spender kamen. Lag aber sicher nicht nur am Wetter, das wäre hier nichts außergewöhnliches. Zudem ist zur Zeit Fasching, was auch einige Leute abhalten könnte und Grippewelle. Allerdings laufen zur Zeit alle Termine (nicht nur bei uns) mehr als mißerabel. Ist echt ein Problem, der tägliche Bedarf wird bei weitem nicht gedeckt. Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Moin an Board, dunkel ist´s noch. Und kalt. Mann mann mann bin ich froh wenn es wieder 10 Grad wärmer ist. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 moin ich konnte heute morgen nicht sehen, ob es dunkel war - war extrem nebelig und ich bin mehr nach gehör gefahren ;) aber zum glück war es nicht glatt - wenigstens etwas gruss vom niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Moin an Board, hier kommt die Sonne durch, aber es ist verdammt kalt. Ich hätte nichts dagegen, wenn es wieder mind. 20 Grad wärmer wär. @kamikatze, ich konnte heute morgen nicht sehen, ob es dunkel war - war extrem nebelig und ich bin mehr nach gehör gefahren ;) :D Ja bei sowas fallen mir immer die Worte meines Dozenten ein: "Man kann auch bei Nebel 100 km/h fahren. Nur wie lange!?" Ich wünsch euch einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Morgen, Sonne ist hier nicht, sondern kalt und Nieselregen! Ecklig... Außerdem hab ich ein nettes Handicap - irgendwie ne zerrung an der rechten schulter, was dazu führt das ich den rechten arm nur unter schmerzen hoch bekomme, also maus auf links umgestellt. ist komisch. Allen nen schönen tag Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Moin am Board, etwas kalt ist es, dafür aber klar und sonnig hier in Lübeck. Die Sonne stand noch sehr niedrig als ich durch den Wald fuhr, eine helle Scheibe war durch die Bäume zu sehen. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Mahlzeit an Board, so Magen ist wieder beruhigt, auf zur nächsten Runde. Die Sonne ist auch immer noch da. @eXOs, in der Apothecke gibt es so schöne Wärmepflaster, vll. hilft das. ;) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ...@eXOs, in der Apothecke gibt es so schöne Wärmepflaster, vll. hilft das. ;) Danke für den nett gemeinten Tipp. Bin nur alergisch gegen diese Pflaster. Da wird nämlich eine chemische Reaktion mit der Haut ausgelöst, hatte ich mal auf dem Rücken. Am anfang war es schön warm, schlug dann in ein fürchterliches brennen aus, da hab ich es runter gemacht. Ne woche hat der rücken gebrant und war knallrot. Abewr es gibt auch so ThermaCare (ist jetzt schon ne Marke) das reagiert mit der Luft und nicht mit der haut. das ist besser, aber auch wesentlich teurer Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 N'Abend an Board, @eXOs naja, dann gibt es so nette Kirchkern- oder Dinkelkissen. Die kann man öfter verwenden. Jedoch nicht so gut für den Gebrauch bei der Arbeit. ;) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 N'Abend an Board, @eXOs naja, dann gibt es so nette Kirchkern- oder Dinkelkissen. Die kann man öfter verwenden. Jedoch nicht so gut für den Gebrauch bei der Arbeit. ;) Hi, ja da hast du recht, meine Mutter hat so nen Kirschkernkissen (denke das wolltest du sagen :D, den was soll ich mit nem Kissen aus dem Kern einer Kirche :D ). Ich habe aber keines und wie du ja selber schon meintest für auf der Arbeit nicht wirklich tauglich. Mal abgesehen davon habe ich mich heute im Büro mit ein bischen mit der auf Links eingestellten Maus (natürlich mit der Linken hand) herumgequält, das macht einen echt irre, und den rechten arm einfach mal so viel wie möglich hängen lassen und nun ist schon viel besser. hab dann heute abend noch die maus wieder umgestellt und werde morgen wieder "normal" (nichts gegen linkshänder) arbeiten Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Sodele - aus die maus und eine gute, wenn auch kurze nacht Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 *klick* und aus ist der Lichtschalter. Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 He, ich seh nichts mehr! *Klick wieder an* Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 So, bin nun müde. Gute Nacht. *Licht aus* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge