Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

mit trochnen 20C ist es erträglich hier in Lübeck, im indischen Ozean sind es bei 30C mehr als 70% Feuchte oder drüber. Die Briten tragen dort knielange Hosen zur Tropenuniform, die Boys der US haben es nicht so gut, die haben sowas nicht.

 

Ich war eben beim Metzger, habe einen Kumpel aus Tresenzeiten getroffen, er ist Rentner und dich geworden.

 

Meine alte Dame klagte, ihr Toaster habe gebrannt, ich habe ihn aufgenmacht, nichts verdächtiges gefunden. Da sie Angst hat, werde ich ihr einen neuen kaufen.

 

Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

das Wochenende verlief anders als erwartet. Bin nicht böse drum. War aber auch froh, als Sonntag Mittag mein ehemaliger Nachbar wieder nach Hause fuhr.

 

Der heutige Tag war recht ruhig. Morgen noch einmal und am Abend gehts zum Kieferchirurgen. Danach darf ich dann ein paar Tage zu Hause bleiben.

 

@Edgar danke.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist an.

 

27C und vorwiegend bewölkt in Victoria, Lübeck 15 und nass, hatte es gerade noch in den SB geschafft, hinter mir öffnete der Himmel die Schleusen, die Lady hinter wurde schon nass. Auf DG ist es sonnig und gefühlt 32C, die Leute gehen zum Lunch, sie haben vier Stunden Vorsprung.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...