kamikatze 84 Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 stolperrumsaua - nachtlichteinschalt so, man sieht wieder was.... umguck - kiste jever auf den tisch stell - wieder raus Prost schönes we noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 kiste jever auf den tisch stell Schon hier? Oder trinkst du dich schonmal "warm"? LG Lars P.S.: GN8@ALL Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 @Lars: nö, wir ziehen erst im Dezember um Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 *Pantrylicht an* Moin am Board, 8C und Nässe in Lübeck, ich sehne mich nach der Sonne und Wärme von Victoria mit 29C. Auf Diego Garcia donnert und regnet es bei 28/31C. Ich mach mir erstmal Frühstück, surfe durch die Presse. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Moin Moin Wetter sehr herbstlich, formel 1 ist geschafft, die Hunde waren draussen und jetzt gucke ich mir MotoGP an - habe alle 3 Rennen aufgenommen. Und heute nachmittag kommt ja dieser sprung aus 36km - wäre ja nichts für mich:rolleyes: Habe nebenbei noch fernwartungen bei kunden gemacht. jetzt aber nix mehr... will noch ein bisschen we haben einen schönen sonntag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wow - ich kann mir jetzt vorstellen wie sich unsere Eltern 1969 gefühlt haben n-tv live und Red Bull Stratos - YouTube Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wow - ich kann mir jetzt vorstellen wie sich unsere Eltern 1969 gefühlt haben Die Mondlandung, ich kann mich gut daran noch gut erinnern, wir schauten sie uns im Bett an. :) Ich fahr jetzt heim. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 gut - ich lag damals auch im Bett - ich war 1 Jahr alt;) Ist alles gut gegangen und 3 von 4 gewollten Rekorden hat er geschafft - war schon spannend Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 *Licht an* Moin am Board, 7C und leichter Regen in Lübeck, 27C unbd bedeckter Himmel in Victoria, 29/32C in Diego Garcia, weithend bedeckt, zeitweise Regen. gut - ich lag damals auch im Bett - ich war 1 Jahr alt;)Ich hatte schon den Einberufungsbescheid in der Schublade. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich bin damals noch als Pudding um den Tannebbaum gehüpft^^ moin moin, Mittwoch ist Prüfung also Daumen drücken büdde :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Viel Erfolg Kathrin. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Viel Erfolg! Der Padawan drückt mit ;) 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gute Nacht an Board, mal ein Montag der gut begann, obwohl ich irgendwie nicht viel schaffte. Von weitem die Massen vom Erstsemester gesehen, da ging richtig die Party ab. @Cat, viel Erfolg für Mittwoch. Wenn ich dran denke und ich Zeit habe, drück ich dir die Daumen. ;) Ansonsten hab ich selbst dann gut zu tun. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 *Licht an* Moin am Board, 6C und Sonnenschein, ich habe Lust auf einen Ausflug, werde nachher auf eine Baustelle fahren. Von weitem die Massen vom Erstsemester gesehen, da ging richtig die Party ab. Habe ich gestern Abend gesehen im TV, ein Briefing fand wohl unter der Tribühne in einem Fussballstadion statt. Eben fiel mir ein, wieso soche Mengen an Studenten; klar, es sind zwei Abschlussjahrgänge Abiturienten. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 soooo... morgen gehts los ab 8 sitz ich in meiner Prüfung narf rumrenn nägelkau und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.